xxx archiv auf der platte

  • Zitat

    Original von Xoood
    Also ich sabere nicht (-; Will nur zookie kontrollieren



    Ich sabere im moment gar nie (-;, denn das Geschöpf, welches am ehnsten mein Herz erobern könnte....ja den rest lass ich jetzt offen.


    ...ist David Hasselhoff und so unerreichbar weit weg?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    ...ist David Hasselhoff und so unerreichbar weit weg?



    tststs! Ich habe mir geschworen, ich will nie eine Frau, die mehr als 2 Köpfe grösser ist als ich :D
    Nöö. aber sie ist mehr oder weniger gleich unerreichbar, aber darum gehts hier nicht. Hier gets nur um eins:


    WIR WOLLEN BILDER VON ZOOKIES FREUNDIN :schimpf:schimpf:schimpf:schimpf


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    WIR WOLLEN BILDER VON ZOOKIES FREUNDIN :schimpf:schimpf:schimpf:schimpf


    Wenn es wirklich SO nötig ist bei dir, weiter vorne in diesem Thread sind einige Tite vermerkt die dir vielleicht helfen würden. Ansonsten kann ich http://www.wickedweasel.com empfehlen, da gab es heute btw. noch ein Update.
    Phantasie ist natürlich auch eine Methode.

  • Zitat

    Original von kNt


    Wenn es wirklich SO nötig ist bei dir, weiter vorne in diesem Thread sind einige Tite vermerkt die dir vielleicht helfen würden. Ansonsten kann ich http://www.wickedweasel.com empfehlen, da gab es heute btw. noch ein Update.
    Phantasie ist natürlich auch eine Methode.


    haste gelesen Zooki. Da kannst ein bild runterladen und Posten. :D;D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Hmm stimmt eigendlich )-:


    Der könnte irgend ein scheiss posten und alle würden es ihm glauben....da gibts nur eins....sie muss mit an die Aqualan (ich bin da nicht mal dabei ;-( )


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Olala, KnT kennt sich aus :D


    hat es nicht etwa doch was mit der belgischen Firma auf sich? :D


    Ähmm dafür habe ich jetzt keine Werbung gemacht, du hast doch eh kein Geld um dort mehr als das Previews zu sehen :P.

  • hehe will ich auch nicht (-;
    Wie gesagt. Ich hab 0 Bytes erotik/prono oder sonstiges Zeugs auf der HD und der Browser Verlauf ist voll von so scheisse dank astalavista & Co


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    hehe will ich auch nicht (-;
    Wie gesagt. Ich hab 0 Bytes erotik/prono oder sonstiges Zeugs auf der HD und der Browser Verlauf ist voll von so scheisse dank astalavista & Co


    temp ordner ;D:D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Hehe, zieht nicht immer *g*
    Aber ob sie bei mir zieht oder nicht ist mir egal. Ich weiss, das es stimmt und das ich es (zumindest im moment) nicht nötig habe.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • zooki, wann kommt das bild? :sleep

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • löl komm schon zooki zieg den jungs irgend ein bild von einer geilen schnitte dann geben sie ruhe :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hey Jungs ..... :D


    Ich bin mit der erst seit 1 Woche zusammen !


    Verdammt ! Wenn man ne Digicam braucht, dann hat man keine (Habe meine damals Verkauft) ....


    Ich werde mal schauen was ich tun kann ....


    Hier ein paar Technische Daten : :D


    Name : Julia
    Alter : 20
    Stepping : Das neueste von letzte Woche
    Grösse: 1.75 m
    Haare : blond
    Augen : grün
    Masse : Einfach Perfekt ! (Geht täglich ins Fitnessstudio und besucht regelmässig ein Solarium)
    Titten : Normal (Ich mag keine grossen)
    Hintern : Sehr schön
    Bes. Merkmale : Ein kleines Tatoo unter dem bauch, links von mir aus gesehen .....
    MHz : Bööhh ? Aber die Performance ist gut ...... :]


    Wenn ihr mir sagen würdet : Hey Zooki !, mach mir ein 3D Modell deiner Traumfrau !. Ich hätte genau sie modelliert ;)


    Sorry das ich gestern so lange abwesend war, habe eine neue technik des OC' ausprobiert .... :saufen



    Schaut euch dieses Model mal an ..... der Körper ist etwa ähnlich ! (Habe die unterschiede aufgezeichnet)


    http://home.datacomm.ch/gripen/

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • ok her mit dem modell ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!