Luft in Durchfluss anzeige !

• Hallo,

Ich baute bei mir die durchfluss anzeige von PC4ALL ein. Jedoch ist jetzt in der mite des Rades eine grosse und mehrere kleine Luftblassen die sich immer im kreis drehen. Wie bekomme ich die raus ??
    Und ist es normal das der Radiator nicht sonderlich schnell dreht ?

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

• Habs probiert, hatt nichts genüzt. Muss das rad zum still stand kommen ?

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

• Ok,

Hab das teil mal ein wenig geschüttelt und die Luft war weg !!

BIG THX für die Antworten

• Mann, ich freu mich schon aufs drehen des Towers, wenn ich 3ABs und 2 Radis drin habe... Muss jetzt schon so komische Verenkungen mit dem Tower in der Hand machen, damit ALLE Luft rausgeht, und die Eheim endlich leise wird. Zum Glück habe ich kein Lian Li PC70 oder so... :mua

• ich bekomme nach jedem Transport des PCs von oder zu einer LAN die Luftbläschen raus, indem ich 4-5 mal die Pumpe für 5 Sekunden einstecke und für 5 Sekunden ausgesteckt hab. dadurch gehen sie von selber raus. vorausgesetzt, dass eine Öffnung vom Durchflussanzeiger mindestens ein Bisschen nach oben zeigt ;D

aber zerbrich dir nicht den Kopf, blackmagic und ich haben schon an LANs (sLANp5) WaKüs gesehn ohne Ausgleichsbehälter, Pumpe oben, Radiator unten, kein T-Stück zum befüllen des Kreislaufs und deswegen auch 20% Luft im Kreislauf, welche nicht an einem Ort bleibt, sondern überall mit dem Wasser mitfliesst und sicher in der Pumpe auch Lärm verursacht, was ja eigentlich unerwünscht ist. ausserdem hatte es auch noch einen krassen Knick im Schlauch nach/vor dem CPU, weil der Besitzer wohl versucht hat, dicken Schlauch zu verlegen ohne einen Winkel zu benutzen ;D

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Muha wer war das?

Ich meine, ich habe kein einziges Winkelstück, aber auch keinen einzigen geknickten Schlauch. Wie blööd muss man den sein? ;) und dann noch ohne T-Stück... loool :D

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• ich habs mittlerweile rausgefunden ;D

es war sparx vom sLANp-Orgateam. algi (auch orga) hat gesagt, dass sparx den Fehler nun behoben hat :applaus

...naja, ich finde sowas eh peinlich. noch bissl schlimmer ist ja, dass man sowas noch hunderten Leuten zeigt :P

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984