Suche furzbillige Graka

  • Ein Autogramm von den Tears, ach wie süss ;)


    Gibts eigentlich Nacktbilder von Alizee? Würden mich wesentlich mehr interessieren als ihr Zweitklass-Frankreich-Popgedudel :D


    *säpamafote*

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nö leider noch nicht *sniff* *heul* =) vieleicht kann ich sie ja überzeugen wenn ich im sommer in korsika bin n paar nackt bilder zu machen *wenn ich sie sehe *GG*.

  • Zitat

    Original von Starkard
    loool.... man du solltest die eva von oops (sf2) mal sehen ahhh boaaah geilll fett!


    Ich steh eigentlich auf Frauen die erreichbar sind, ohne Starallüren (haben heute leider schon zuviele Frauen, auch Unbekannte ;) )


    AlizéE ist doch noch ein 13 jähriges Schulmädchen! :baby:
    So sieht sie jeden Fall aus... 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • naja klar, ich steh auch lieber auf solche, doch um sich seine lieblings marke (art) von fraun auszusuchen sind vergleiche mit alizee oder eva doch cool =)

  • Zitat

    Original von Imogli
    Ich steh eigentlich auf Frauen die erreichbar sind, ohne Starallüren (haben heute leider schon zuviele Frauen, auch Unbekannte ;) )


    AlizéE ist doch noch ein 13 jähriges Schulmädchen! :baby:
    So sieht sie jeden Fall aus... 8)


    Sie ist aber glaub ich 18, sieht aber wie 13 aus. Ist doch geil oder? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Solche musst MANN dann aûch noch finden und sie überzeugen dass sie doch dir ihr Herz schenken sollen... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • wie 13, naja des find ich n bissel hoch gegriffen also des hier, da war sie 13 http://mitglied.lycos.de/sager…onstige/sonstige0066.bmp.


    jetz is sie 17.


    Imogli
    jo ich traf mal auf mallorca so ne schnute.. und es war sogar noch ne schweizerin... am letzten tag der ferien hab ich mich getraut mal was zu ihr zu sagen... und des war nur übers wetter (shit war ich dumm :) schlussendlich habi voll vergessen nach ihrer tel zu fragen, seit dem habi sie nie wieder gsehn.


    sah fast aus wie alizee.. kurze haare.. traumhaft braun gebrannt ahhh samt weiche haut *sniff*!! und ein pfandkuchen gesichtchen ahhhhhh!!


    sshhitt wir schnurrn hier ja voll >>>> off topic *GG*

  • Zitat

    Original von killersushi
    Sie ist aber glaub ich 18, sieht aber wie 13 aus. Ist doch geil oder? :D


    Aber, aber Sushi... 8o


    Du gehst langsam gegen 30ig zu und denkst noch an Teeniegirls (schreib jetzt nicht Teenietussen, obwohl diese leider stark vertreten sind)... :rolleyes:


    Du wirst doch langsam fürs 30iger Frauensegment interessant, falls du noch Single bist?! ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Starkard
    jo ich traf mal auf mallorca so ne schnute.. und es war sogar noch ne schweizerin... am letzten tag der ferien hab ich mich getraut mal was zu ihr zu sagen... und des war nur übers wetter (shit war ich dumm :) schlussendlich habi voll vergessen nach ihrer tel zu fragen, seit dem habi sie nie wieder gsehn.


    sah fast aus wie alizee.. kurze haare.. traumhaft braun gebrannt ahhh samt weiche haut *sniff*!! und ein pfandkuchen gesichtchen ahhhhhh!!


    sshhitt wir schnurrn hier ja voll >>>> off topic *GG*


    Bei mir ist es immer da selbe. Falls ich mal ein gannnnz süsses Girl antreffe fehlt mir einfach den Mut sie anzuquatschen... :(

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • was da hinten wohnste im eck =) ? hmm ich muss dich mal besuchen kommen wenn ich meinen roller hab hehe


    PS: das schäue mädchen nehm ich gleich mit...

  • Zitat

    Original von Imogli
    Aber, aber Sushi... 8o


    Du gehst langsam gegen 30ig zu und denkst noch an Teeniegirls (schreib jetzt nicht Teenietussen, obwohl diese leider stark vertreten sind)... :rolleyes:


    Du wirst doch langsam fürs 30iger Frauensegment interessant, falls du noch Single bist?! ;)


    Heheh... also noch bin ich 26. Das ist näher an 30 als an 20, hmm stimmt wohl. Aber ich mag junge Mädels immer noch am liebsten. Meinst du das wird anders mit dem Alter? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • areox, jo der wär fett bin ich schon gucken gegangen, ich wollte jetzt eigentlich lieber den neuen aprilia ditech aber hmm wenn du mir n gutes angebot fürn areox hast hehe, nehm ich sonst den.

  • Komm ihn doch mal Probefahren... am besten schreibst du mir ein Mail (muss drum nun noch Physik lernen)
    Hat einen recht aggressiven Motor und läuft tiptop!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Also der Verhandlungspreis wäre so um die 3 Mille...


    Da sparst du schon etwas und wie gesagt, der Motor bringt mich immer wieder ins Stauen, so wie der mag...
    Klar ist aber das der Aprilla einen später entwickelten Motor hat und somit etwas weniger Most braucht...


    Dafür hat der Aerox das bessere Design! :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • den silbernen hast du gell ? hmm wann hätest du zeit, also damit ich mal test fahrn könnte etc. n bissel guckn.


    also morgen is bei mir schlecht....

  • Am besten am Wochenende
    Schreib mir doch einfach ein Mail, dann können wir etwas abmachen!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Starkard
    deine mail ? des mail per forum kotzt =)


    Kommt mir bekannt vor ;)


    imogli@gmx.ch

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!