Suche furzbillige Graka

  • Ich mach es jetzt mal amtlich. Ich such ne AGP Graka für den Server, gratis bis 40 Stutz. Braucht keine 3D-Fähigkeiten oder so, sollte zumindest 1280x1024 bei 75 Hz schaffen. Einfach irgend ne Müllkarte ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich hab immer noch meine geforce 2 mx-200.... (hab vor einiger zeit nach langem hin und her die hercules 8500LE gekauft, geld reichte nicht für mehr X( , trotzdem mit der neuen graka von 1499 3D Marks 2001 ----> 6899 !!!! ich denke das kann sich sehen lassen)

  • Hercules Dynamite 128/Video - 4 MB RAM onboard... hmm, die könnte zwar auch noch PCI sein... muss mal güggelen gehen, wenn ich Zuhause bin.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hab glaubs noch iergend ne Matrox rumliegen


    eine ist ne G200 mit 8mb Ram, müsste mal schauen ob sie überhaupt noch funzt..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Matrox G200 ist ziemlich cool, hat sogar noch ein tolles Bild :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Heilige Scheisse... mir kommt grad in den Sinn, da steht ja noch ein alter P2-350 rum mit ner Geforce 1 drinne. *lol*


    Werd mal sehen, die solle eigentlich ja noch laufen. Ich erinnere mich dass der Lüfter mal den Geist aufgegeben hat, nun läuft sie passiv.


    Ok merci für die Angebote und sorry dass ich euch umsonst bemüht hab. Ansonsten komm ich gerne wieder auf euch zurück :) *schäm*

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich hätte noch ne Cirrus Logic AGP 8 MB
    mit Winbond SPeicherzzzz :D


    kanste fast gratis haben....aber ich müsste noch nachfragen, ist nämlich nicht meine :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich bräuchte noch ne PCI, porto übernehme ich aber viel Geld will ich nicht ausgeben. so um die 8MB


    Hätte noch eine Voodoo 3 2000 PCI 16 MB zum Abfackeln...


    Ist bei mir leider nie stabil gelaufen, kannst sie für 20.- inkl. Porto haben...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ich geb dir nen tipp, machs wie ich mit der voodoo, beiszange holen, den chip raus schneiden... feilen, loch boren und tadaa : schlüsselanhenger =)


    den habi später mal sharky für 10 stutz verkauft, oder 15, ach ich weis nimmer.

  • Oder häng sie an die Wand, macht hier glaub ich jeder so :D


    Oh, könnte sein das bei mir auch irgendwo noch eine passende GraKa rumhängt, ma schaun...

  • So ein Stück?


    Da kommt nur bessere Hardware aus vergangenen Zeiten an die Wand.


    Oder sonst A4 Pics vom Farblaser...


    Aber sicher nicht etwas was mir vorallem eins bereit hat: Probleme!!!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • also bei mir "hängt" nur zeug was autogramme druff hat, z.b. eins von den tears oder eins von der eva von oops oder oemm eins von der conny von viva-swizz =)

  • Also so Hüparaden Mädchenzeug ;)


    Sorry ist etwas OT... :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • loool.... man du solltest die eva von oops (sf2) mal sehen ahhh boaaah geilll fett, mom ich glaub ich habn bild, ach hier ises :