DDR333 Roundup @ hardtecs4u

  • Ein sehr ausführlicher Test von DDR333-Mainboards (ASUS, EPOX, MSI, Soltek) ist auf http://www.hardtecs4u.com zu finden:


    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/ddr333_roundup/

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich finde den Vorsprung von PC2700 gegenüber PC2100 ziemlich seltsam, ist ja prinzipiell(bei gleichen Timings und gleichem Speed) das Selbe.

  • Den Artikel habich doch schon iergednwo gepostet? :D


    Jedenfalls kann mein Mobo die XP-Diode auch auslesen..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Den Artikel habich doch schon iergednwo gepostet? :D
    Jedenfalls kann mein Mobo die XP-Diode auch auslesen..


    Sorry - wusste ich nicht...
    Wo hast Du das gelesen? Hab's so kurz nicht gefunden...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe.. also das interessanteste am Review ist der ganze Teil über die XP-Diode.. lies es mal..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hehe.. also das interessanteste am Review ist der ganze Teil über die XP-Diode.. lies es mal..


    LOL - ja, sind auch ein paar Seiten, ist ja sogar ne eigene Überschrift - aber der Review ist auch SOOO lang :D
    schau' mir das noch an - thx ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja das Review ist in der Tat sehr lang und dementsprechend hat man lange bis man es durch hat. Es ist interessant aber vieleicht doch ein bisschen zu ausfürlich.