Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer zu verkaufen!

  • Hi


    Wenn mir einer das Teil abkaufen will, für nen Büro-Computer oder so, dann soll er sich bitte per Email an mich wenden oder hier posten...


    Der Preis wird so ca. 80.- betragen. Der Neupreis liegt immernoch bei 129.- im InderDiscount!


    Ach ja, das Ding ist NEU von Microsoft Support geschickt und nur einmal bei mir angeschlossen worden um zu testen ob das Ding noch immer so rumlaggt in Games!


    Also NEUWERTIG! ;)

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Der Preis wird so ca. 80.- betragen. Der Neupreis liegt immernoch bei 129.- im InderDiscount !


    Seit wann gibs ein INDER Discount in der Schweiz? ;)


    Soviel ich weiss hats bei uns nahe der Berufsschule so ein Inderfoodshop, aber leider kein Discount... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • LOL inderdiscount :D:D:D:D


    hmm ich auch noch die genau gleiche maus zu verkaufen, wer auch noch interesse hätte wenn killer seine verkauft hat, meine wär noch da =)


    meine gibts auch für 80 stutz 85 mit versand.

  • muss noch schnell was zum preis los werden...
    glaubt ihr wirklich, dass ihr sie für 80 verkaufen könnt, wenn es die gleiche (schlechte :D ) Maus bei funcomputer für unter 100 gibt?!?!


    ehr nicht, oder? :]

  • naja irgend einer wird sicher so vollkommen bekloppt sein und des teil kaufen sonst verwendets bald meine mudda fürn zweiten pc :)