[Fun] Für alle BMW Fans

  • jo der souns ist wirklich hammer , mir klingeln immer die ohren von den teil's ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo der souns ist wirklich hammer , mir klingeln immer die ohren von den teil's ... :oha

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    schon OK - aber anyway: arschgeiler Sound und Super-Handling - genau richtig für's Gurnigelgebiet ;)
    nur: der zu kleine Tank hat mich immer genervt - bei 120km schon wieder auf Reserve und nach Tankstelle Ausschau halten X(


    Das reicht ja von mir aus nur gerade knapp für den Gurnigel und wieder nach Hause...


    Hast du die CCM mit Rotaxmotor noch weiterverfolgt?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • nee - aber die Sau wär' noch wesentlich geiler!!! WOAAAAAHHHHHHH - ich würde abdrehen auf der :mua


    so, wieder normalmodus... wäre viel zu gefährlich für mich :D


    aber ich werde mal so eine besitzen - vielleicht in 5 Jahren, wenn ich etwas vernünftiger motorradfahren kann :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Aber von dem Spitzenmodell fahren wohl nicht manche in der Schweiz herum... :(


    Zur Zeit ist das mein absolute Ofentraum:


    PS: Wie kann ich Bilder verlinken? Krieg das irgendwie nicht mehr hin... :O ?(

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • wääääääähhh - Cannondale - die machen Bikes, aber doch keine Motorräder :D


    und den kannste bei uns eh nicht brauchen - ohne Licht ;)


    da gefällt mir das CCM RC30 Supermoto schon viel besser:


    53 Einzylinder-PS und 137kg trocken - uiuiui

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • diskutieren wir über motorräder??


    also ich muss sagen das bike von Yvu ist schon genial, bins aber leider noch nie gefahren.. :(
    aber bald ist wieder frühling und dann darf ich sicher mal gell Yvu?? :D


    und wenn alles klappt hab ich im Frühling das da:

    ich weiss, ist nicht die art von bike wenn hier alle schwärmen, ist aber unzerstörbar, mehr kraft als es der Rahmen zulässt :D und animiert nicht zum rasen. (wichtig) denn mein 125er Enduro wurde schön gerast... :oha


    *edit*
    natürlich kommen die Blinker weg, kleinere rückspiegel (evt. nur links) und die doofe rücklehne mus auch weg...

  • die ''Rücklehne'' ist ein Sissibar :D gehört halt dran bei den Choppern...


    und bezüglich Rasen - ist halt nicht möglich damit, da die Fussrasten bereits bei 60 in jeder erdenklichen Kurve aufsetzen - aber immerhin funkt's dann schön :D


    Yvu: klar die Rückspiegel müssen weg, aber einer muss glaubi dran sein, dann halt ein ganz kleiner, links

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    und bezüglich Rasen - ist halt nicht möglich damit, da die Fussrasten bereits bei 60 in jeder erdenklichen Kurve aufsetzen - aber immerhin funkt's dann schön :D


    naja.. die kann mann ja alle jahre wieder auswechseln.. :D
    hab schon beim enduro mit den hinderen fussrastern den boden geküsst, also meine freundin die hinten drauff war hatt mich daruaf aufmerksam gemacht.. :D