GF4 Ti4200 Tausch?!

• Würde einer meine GF4 Ti4200 64MB von MSI tauschen...?
    Als Gegenleitung möchte ich eine GF4 Ti4200 von Albatron ... wenns geht eine Turbo :D

Mein Haubtgrund ist der Style Faktor der Karte.. mir gefällt die Albatron einfach zu gut...

Ick weiss ist schwachsinnig, aber wenns noch so einen "Schwachsinigen" gibt, wie mich, denn üwrde ich mich freuen. :saufen

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• hallöle

vielleicht hast du auch interessen daran die graka zu verkaufen, an mich.......was willst du dafür?

gruss shortS

• Hat denn keiner ne Albatron? Die er gegen eine edle MSI tauschen will?

*500. Posting :saufen

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• Zitat

Original von WaldiGP
    Hat denn keiner ne Albatron? Die er gegen eine edle MSI tauschen will?

HeHe, ne Albatron mit ner MSI zu vergleichen :stupid:D

Ausserdem so zum Thema Edel: Wenn wir schon von Edlen GraKas reden, dann schau dir mal ne Asus-GeForce4 Deluxe an... das nenn ich Edel, ned ne MSI mit Standardkühler und Referenzdesign 8)

• Was habt ihr alle gegen MSI??? Ihr schweine... Die kommen aus Deutschland, so wie ich weiss. Gebt den ne Chance. Ausserdem ist MSI net so teuer wie ne ASUS..

Und meint ihr etwa dass eine Albatron besser ist als eine MSI? Nö, nur die Turbo halt.. aber sonst? NÖ!
    Also ich kenn Albatron auch erst seit dem sie die Turbo rausbrachten und davor hätt ich mir von den nix gekauft, würd ich auch jetzt nicht machen, ausserder 3.3ns Turbo GF4

:abgelehnt :oha

*Edit*

Hat sich erledigt mit dem Umtausch.... rentiert sich nicht... :schimpf

• Zitat

Was habt ihr alle gegen MSI??? Ihr schweine... Die kommen aus Deutschland, so wie ich weiss. Gebt den ne Chance. Ausserdem ist MSI net so teuer wie ne ASUS..

Danke sehr :stupid:schimpf

NaJa, ist ja eigentlich auch egal, die MSI GF4 ist nunmal mit einer NoName GeForce 4 TI4200 gleichzusetzen, fals es denn sowas gibt. Hat jedenfalls nichts mit edel zu tun.

Aber ^^ will sie dir vielleicht jemand abkaufen ;)

Und Zügel dich ein bisschen in deiner Ausdrucksweise.

• Naja das mit Schweine war nicht böse gemeint... Ihr kennt doch SouthPark, wenn kenny getötet wird, sagen die immer "IHR SCHWEINE" und ist ja auch nicht böse gemeint...

Ja ich hab 2 Angebote für 125€... aber ich muss wiederrum 80€ investieren, um mir ne Turbo leiten zu können und das lohnt sich nicht.. da kauf ich mir lieber nen CPU-Kühler..

Und der Unterschied zwischen ner NoName GraKa und ner MSi ist die Verarbeitungsqualität...

Ist das gleiche wenn ich den selben Chipsatz von Elitegroup kauffe oder von MSI oder Epox oder Asus, die lassen sich besser OC, sowie die GF4 von MSI.

• Bei den GF4 ist aber der unterschied zwischen no-name -> Marke nur noch sehr sehr klein, das kannst du nicht mit Mainboards vergleichen....
    die Platinen der diversen GF4 stammen teilweise sogar vom selben Hersteller....

• Trotzdem setzt MSI hochwertige 3.6ns oder 3.5ns Speicher ein.. im Gegensatz zu NoName Produkten... n Kumpel von mir hat ne NoName GF4 gekauft mit 128MB die hat nen 4ns Spciehr.. er hat nen P4 2.66ghz und SiS 468 Chipsatz mit 256MB 333DDR... und er schafft keine 30FPS bei UT2003 @ 1024x768 und hohen Details... Ich erecihe 35 :mua

• Zitat

Original von Dave

HeHe, ne Albatron mit ner MSI zu vergleichen :stupid:D
    Ausserdem so zum Thema Edel: Wenn wir schon von Edlen GraKas reden, dann schau dir mal ne Asus-GeForce4 Deluxe an... das nenn ich Edel, ned ne MSI mit Standardkühler und Referenzdesign 8)

hehe - da kann ich mich aber nur anschliessen - obschon die MSI nicht sooooo schlecht sind, aber eben... schlicht nicht mit einer ASUS Deluxe vergleichbar 8)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Läuft bei 300*600 ohne XTra Ramkühler und mit Standart GPU-Kühler..

Ich weiss nicht, was an einer Deluxe so besonders ist.. die kostet ja auch keine 170€ sondern 50€ mehr!
    Und MSI hat auch solche "Deluxe" Karten die über 200€ kosten!

• Zitat

Was habt ihr alle gegen MSI??? Ihr schweine... Die kommen aus Deutschland

Na eben das ist es ja!!! :D

hmmmm sorry der war fies, entschuldige mich :D

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //