Der Abend rult doch noch

  • so die Sache mit den LAN Kollegen flaut langsam ab und normalität kehrt ein.


    UND: Ich hab endlich die Technoversion von Moments in Love im Netz gefunden :oha ;D :wow :sonne

  • lied sofort schicke a silver@ewanet.ch ..


    techno sich immer guet :D:D:D:D thx ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Santa
    Do schlüss i mi doch au grad ah..


    samichlaus@jesus.ch


    :megathumb


    Geile E-Mail Adresse!
    So eine muss ich meiner Frau mal besorgen. Die fährt voll ab auf Jesus und Konsorten! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hehe, ich habs eigentlich nicht so mit den christlichen Sachen, aber dort gibts noch wirkliches Freemail wo die Adressdaten nicht kontrolliert werden wie bei gmx und co..
    Also anonym und das gefällt mir :)


    POP3 funzt auch wunderbar, was will man noch mehr?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • muahahah wirklich geil die addy :)


    Santa seeder OOR und alle technoiden ;)


    könnte denne ar netgame bi mim FTP cho ahäiche ;) :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Und den heiligen Geist gibts auch gleich noch gratis dazu!


    Das mues i grad um Urs verzelle :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich kann leider nicht an die netgame xl kommen, dank diverser Abschlussprüfungen.. :schimpf


    Aber zum Glück fängt danach das grosse Geldverdienen an :]

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hrhr dann ein ander mal ... die werden ja nicht schlecht ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    muahahah wirklich geil die addy :)


    Santa seeder OOR und alle technoiden ;)


    könnte denne ar netgame bi mim FTP cho ahäiche ;) :D


    bää! bi ned a de netgame.... :( zwar agmeldet aber...hmm..

  • och ihr lamörs ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!