hacker??? dieses "unheimliche klopfen"

  • hallo pc-freunde!!!


    ich bin mit meiner dsl-flatrate 24 stunden online. es kommt ab und zu vor, daß nach einiger zeit surfen ständig ein geräusch, als ob jemand von innen an den bildschirm klopft, ertönt und nicht mehr aufhört. kaputt hat dieser "hacker" bis jetzt nichts gemacht - was kann ich tun???


    weiterhin kommt es oft vor, daß ich "nette nachrichten" von einem "nachrichtendienst" bekomme...


    danke für jede antwort...


    ------------------------------------


    das da oben stammt 1:1 von nem anderen board wo ich noch aktiv bin...muahaha..wir amüsieren uns grad köstlich :D

  • Das sind diese krassen, kleinen Hacker aus Russland... die können durch die Leitungen kriechen... In Bildschirmen gefällt es ihnen besonders gut, da können sie alles was Du machst aufschreiben und dann wieder mit nach Russland nehmen...


    ... ich sollte weniger trinken... :saufen:D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich will mich auch mit-amüsieren :P LINK-Bitte



    aber ist ja echt unheimlich was der da schreibt :stupid:stupid



    erinnert mich irgend wie an den film in dem der junge "TOTE MENSCHEN SIEHT " :oha

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Hooligan
    :D


    aber wie der im vakum der crt überleben kann ?(:D


    es gibt ja kein absolutes vakuum.und die russen sind es gewohnt mit sehr wenig auszukommen:verdächtig

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeckat die russssn sin da !!!!!! :stupid

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hrhr jo das sit beistimmt der russische nachtrichendienst ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!