dachauch...irgendwie hab ichs bissele satt mit diesen ewigen filmen kaufen und entwickeln lassen und dann sind bilderscheisse aber bezahlen muss man trotzdem und digitalisieren kannst vergessen ohne scsi scanner..daher..kein herumkommen um digitalföteli. da das noch komplettes neuland ist für mich frag ich mal hier nach...scheint ja ziemlich verbreitet zu sein.
was ich suche:
-preisklasse: +/- 700.-
was mir noch ned so klar ist ist das speichern. was gibts da alles für sachen (memory stick, was weissichnochwas...)? welches ist am "besten" (ich nehm mal an alle speichern gleich zuverlässig..daher mein ich v.a. preis/leistung). braucht man dann so n card reader, oder kann man das direkt vom fotiapparat auf den PC processen mit irgend nem kabel? USB?
haben alle fotis JPEG compression? oder gibts da verschiedene formate?
ich favorisiere im moment einen sony cybershot (welchen weissi ned)...weil mich die möglichkeit von MPEG filmlis schon reizt. sind die ohne sound? hat jemand so ne kamera? kann man die streams ankucken oder sind die ned zu gebrauchen? und noch ne wichtige frage dazu/allgemein: wie siehts mit der stormversorgung aus? ich nehm mal an die haben alle akzeptable akkus. was zum teufel ist STAMINA (sony)...wie wird das recharged?
danke für die hilfen..ich weiss sind bissi viel fragen und so...aber bin ned grad der :elk (benutzt fantasie..sollte =hirsch bedeuten :D) auf diesem gebiet...