Vapochill Gehäuse

  • Wo man es herbekommt weiss ich nicht, aber es kostet SEHR viel, so um die 1000.- wenn ich nicht irre.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich weiss ja ne, ob du dir das Ding wirklich kaufen willst, aber an deiner stelle würd ichs mir nochmals sehr genau überlegen, denn:


    es ist Völlig überteuert, dafür, dass das Teil nur den Prozessor kühlt.Ausserdem isses gefährlich, der beste Killer für jeden Prozessor-die.

  • CS-601, oder, falls etwas grösseres , das CS-901(Würd ich persönlich sowieso nehmen,is aber halt ein riesending, für LANs und so.) oder so ein Krasses Alu-Gehäuse, nur das man sich da dumm und dämlich zahlt.

  • Zitat

    Original von Nobody
    und wie sieht es mit dem Lian Li PC-70?


    ist er das Geld wert (etwa 500.- mit Netzteil)???


    Ein seeeeeeehr schönes und tolles Gehäuse, aber 500 ist halt doch ein bisschen viel.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe, sag' mal zum Robert: "was hälst du von Vapochill?"
    der hält dir ein Vortrag, wie scheisse die Dinger sind :D


    bestes Gehäuse kommt halt auf deine Bedürfnisse an, integrierter Kühler, aussehen usw.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Hat er dir auch mal einen darüber gehalten?Muss ja wirklich schlimm sein, das Teil zu befestigen :D


    Die CS Serie(Wie sie denn alle heissen) sind einfach super Gehäuse, auch wenn jetzt jeder eins hat.Da hat man einfach (fast) allen Komfort, und man muss ned soo Tief in die Tasche greifen.

  • ja schon,hat aber viel zubehör:



    400W Netzteil, ausziehbares Power Supply, 4 Front USB-Ports, 2 Front-Lüfter mit Filter, Front-Lüfter 3-fach regulierbar, Dimensions: 600x210x560mm, Form factor: ATX, Drive bays: 6x5.25" 3x3.5" 6x3.5"(hidden), Panel feature: Power, Reset ,LEDs, filer Leds, USB port, Slots: 10, Material: Aluminum, Thickness: 1.5mm, Additional features: Two fan in the front One fan in the rear slidable mainboard house 5-in-1 LED Connectjor wire

  • jap, ich find des teil mega cool, hat einfach alles, genug platz etc.. man schneidet sich ned überall die finger *ab wie bei nokia case hehe

  • Ich würde im Moment wahrscheinlich auch das PC-70 nehmen, oder das PC-75 mit integriertem Fenster, ist auch noch hübsch.


    Das mit dem slidable mainboard tray stimmt übrigens nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Nobody
    ja schon,hat aber viel zubehör:



    400W Netzteil, ausziehbares Power Supply, 4 Front USB-Ports, 2 Front-Lüfter mit Filter, Front-Lüfter 3-fach regulierbar, Dimensions: 600x210x560mm, Form factor: ATX, Drive bays: 6x5.25" 3x3.5" 6x3.5"(hidden), Panel feature: Power, Reset ,LEDs, filer Leds, USB port, Slots: 10, Material: Aluminum, Thickness: 1.5mm, Additional features: Two fan in the front One fan in the rear slidable mainboard house 5-in-1 LED Connectjor wire


    Der Vapochill, ja?
    Der Koolance CS-601 Tower, kostet bei digitec mit Wakü so um die 400.-, und da hast du auch alle solchen Sachen dabei, und sonst:


    CS-901 Blau mit CWT 430W dualfan 335.-
    Lüfterset für CS-901 95.-
    Digital Doc 5 135.-(Blödsinn, aber hat Temp.fühler und Lüftersteuerung integriert.)
    Dann noch Luftfilter etc. für Vielleicht 60.-


    Alles in allem vielleicht 625.- ,wobei das eher zuviel is, dann noch Wakü für vielleicht 300, aber man kann ja noch basteln, ein DigiDoc brauchste z.B. nicht.


    Dann hättest du ein Arschgeiles Gehäuse mit allem drum und dran für vielleicht die Hälfte vom Vapochill, nur die Kühlung fehlt noch.


    Ich bin jetzt von der Preisliste bei Pt ausgegangen.(Mann mach ich gerne Rechnungen :D )