ZitatOriginal von Imogli
Soll ich jetzt auch noch meinen Stuss dazugeben?!
Also Win98 kommt bei mir bei unter 500 MHz zur Anwendung und es läuft recht stabil (Frage der Config und der verwendeten Software)
Eigentlich als Multimedia-OS
Jo stimmt..
da hats noch daseinberechtigung, bei langsamen Rechnern..
Zitat
Win Me:
Siehe oben (aber erst ab 500 MHz)
Also bitte.. Win Me hat jetzt überhapt keine Vorteile vor Win98 ausser das es etwa gleich usntabil ist wie Win95 a! FINGER WEG! Ich hatte nie mehr Probleme mit nem OS gesehen als mit Win ME!
Zitat
W2k
Recht gutes Work-OS, hat aber etwas Mühe mit mancher Hardware (hab zur Zeit mehr Bluescreens als mit einem Win9x/Me)
Games laufen leider nicht ganz alle, aber trotzdem das Beste was Migro$oft bis jetzt geleistet hat...
liegt aber garaniter nicht an Win2k... hatte das auch und hab jetzt neues Netzteil gekauft, weil anscheinend saugt die R8500 etwas mehr Strom.
ZitatAlles anzeigen
Win XP
Spionagetool einer Firma aus Seattle...
Bis SP1 erhältlich ist werde ichs nicht anrühren (zuviele Bugs und Sicherheitslöcher)
Die Lunaoberfläche ist entsorgungsbedürftig!!!
Werds dann halt auf Win2000 Look umstellen.
Hassu Paranoia? jedenfalls bessa als der ganze win9x scheiss
ZitatAlles anzeigen
OS X
Absolut krass was Apple mit dem BSD Untersatz gebaut hat!!! (Es läuft fast jedes Unixtool!)
Aber das interessiert euch wohl nicht...
Macht mir echt Spass!
Sogar ein sehr guter DVD Player ist schon dabei!
(Mit dem besten Bild was softwaremässig möglich ist)
Konnte ich bis jetzt noch nie testen.. aber das es auf BSD aufbaut machts halt schon interessant..
DVD-Player.. ich konnte mich noch an eine session matrix auf iergend sonem Powerbook erinnern. Sorry, was das da brachte war mehr als oberpeinlich.. bildquali unter jeder sau und das book kratze nach 4 kapiteln immer ab! bäää! Hoffe das hat sich bei OS X verbessert
Zitat
BeOS
Lustiges Multimedia OS und affenabartig schnell!
Nur leider is die entwicklung eingestellt
War abartig geiles OS!!
Zitat
QNX
Das schnelleste was mir je unter die Augen getreten ist (Ist halt ein Realtime OS) Interessant aufgebaut!!!
Coole und überlegte Oberlfläche!
wurde ja ursprünglich auch für Amiga entwickelt, is ja klar das es das beste ist
Amiga Forever!!
Hab hier den Amithlon auf nem QNX laufen.. ist aber schon wieder ein umgewöhnen von Wind00f auf Workbench
Zitat
Linux
Muss nun endlich mal Zeit haben um mein Suse 8.0 zu install (soll zwar nur 15 min gehen)
Meine Rede!
Von mir aus gesehen das komplizierteste OS hier.. was nicht heisst das es schlecht ist!