<...>

Athlon XP1700 mit Thoroughbred B-Core Overclocking
-
-
hast du nen JIUCB oder nen JIUGB?
-
<...>
-
-
langsam nervts!!
ich kratz hier fast ab!!
stellt euch mal vor, es liegt ein 1700+ JIUCB auf meinem schreibtisch, so schön hübsch grün mit nem kleinen herzigen DIE und was mach ich?!
auf mein MoBo warten!! -
<...>
-
*deleted*
-
hä?
ich freu mich auf meinen... sollte bald in der post sein. sind die ergebnisse maximum-tweak ergebnisse oder läuft das teil so auch stabil? wie hoch bringst du ihn stabil?
-
Das ist das stabilste, was ich geschafft hab. Mehrere 3DMark Durchläufe hat er mitgemacht.
Höher geht er vielleicht schon, aber dann stürzt 3DM sofort ab oder bleibt einfach hängen :z -
geil ich freue mich
-
<...>
-
menno, ich glaub ich brauch auch noch so ein ding bis der hammer kommt. das teil kostet ja nix!
-
jo..is wirklich zu billig um ned zuzugreifen...
*winkewinke* @ Hr. Seidel
-
Aqua ist gerüstet!
Er hat mitte woche ein geiles System:
EPOX 8RDA+
256MB PC2700 Samsung/Samsung, 225MHz :)) THX an Sh@rkynochmals 2x256MB Samsung/Samsung von Funcomputer
mal schaun wie hoch die gehen2x 1700+ T-Bred
-
Cool, verkaufst du mir armem Schlucker dann einen der T-Breds
-
Zitat
Original von Aquaman
Aqua ist gerüstet!Er hat mitte woche ein geiles System:
EPOX 8RDA+
256MB PC2700 Samsung/Samsung, 225MHz :)) THX an Sh@rkynochmals 2x256MB Samsung/Samsung von Funcomputer
mal schaun wie hoch die gehen2x 1700+ T-Bred
2x CPU für ein (singel)Board? wie geht das??
oder hast du noch ein anderes AMD Board? für die 256MB von Sh@rky?
-
geht wohl ums probieren
der der höher geht wird behalten, der andere verkauft
-
Zitat
Original von killersushi
Cool, verkaufst du mir armem Schlucker dann einen der T-BredsBei mir wird bald ein nForce2 Board frei - je nach dem, Abit oder Epox
-
willst du eins loswerden? wieviel? hab keinen stress aber wäre interessiert wenn du eins loswerden willst.
---> c pn
-
Wenn ich das so durchlese, komm ich doch wieder ins OC schwärmen
AMD ATHLON XP 1700+ (1466MHz, 133/266 MHz)
EPOX EP-8RDA+ Athlon/Duron Socket A nForce2 UDMA/133 DDR Sound LAN USB 2.0 Firewire AGP8x
2x 256MB DIMM DDR PC433 CL2 Corsair (CMX256A-3500C2)
für 770.- beim P4 kostet ja fast der Prozi so viel
Gibts noch billigere RAMs die garantiert 200 @ CL2 bringen?
Na gut ne 2. Wakü braucht ich noch... hmm jetzt hab ich 1000.- gespart und die währen wieder so schnell wech
so teure Ram sind ein bisschen kacke, für ein System, dass ich nur zum Basteln will.