Athlon XP1700 mit Thoroughbred B-Core Overclocking

  • Zitat

    Original von kNt
    Hey, wie kannst du mich nur mit diesem Trinker der Schwedinnen mag verwechseln ;).


    Aber ähmm wo siehst du da 2-2-7-2 oder so ?
    Das ist doch auch nur CL2 wie bei den normalen Corsairs? Oder gibts in den Shops genauere Spezifitkationen ?



    Das Kleingedruckte wahrscheinlich:

    Zitat

    Some KT400 based boards allow up to CL2 484 1T timings at 434Mhz some 845e boards allow up to CL2 372 434Mhz

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Du stellst einfach irgendwelche Behauptungen auf, unglaublich :D hör doch auf mit Nachnahme, kannst ja bei Digitec vorbeifahren. Weisst du, der ist in der Schweiz ;)


    dann sind's halt 70.-- mehr (ohne Porto)


    hör doch auf - wenn Du aus dem Aargau nach Zürich fährst bist Du nicht zu retten - das kostet grad glatt 60.- und von mir aus über 100.- - ist doch völliger Blödsinn sowas.


    Im Übrigen wird's mir zu doof - Du musst ja keinen OCZ kaufen...
    würd' ich halt vielleicht mal - damit Du nicht immer nur darüber lästern musst


    ich jedenfalls habe mit meinen bisherigen 6 OCZ-Riegeln immer gute Erfahrungen gemacht (auch mit dem, den mir das EPOX-Spinner-Board mit weit über 3V verbraten hat)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmm ok wenn ich nach Zürich fahr dann kostet das 60 Stutz? Also ca. so 40 Liter Benzin? Ich fahr eigentlich normalerweise mit dem Auto und nicht mit dem Panzer ;)


    Ok ich lass dich jetzt in Ruh, deine Argumente werden beängstigend dünn. Dass du mir nicht zusammenbrichst hörst du :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm ok wenn ich nach Zürich fahr dann kostet das 60 Stutz? Also ca. so 40 Liter Benzin? Ich fahr eigentlich normalerweise mit dem Auto und nicht mit dem Panzer ;)


    Ok ich lass dich jetzt in Ruh, deine Argumente werden beängstigend dünn. Dass du mir nicht zusammenbrichst hörst du :D


    LOL - wie weit ist es denn nach Zürich von Dir? 100km retour schätze ich mal - à 40Rp (musst halt nicht nur Benzin rechnen, oder braucht Deine Kiste keine Services, Pneus, Versicherung usw)


    wir müssen wirklich nicht darüber diskutieren, aber Du kamst mit der Furzidee, die Rams zu holen statt NN zu bezahlen :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    Böp, das sind aber alles andere als Schnelle-Timings ?(


    (OK, die 4484 sind wegen dem doofen Chipsatz)


    und CL2 ist das entscheidende, den Rest kannste wirklich eigentlich vergessen, ist nur ''Tweaker-Wixete'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sharky bitte, bei dir kosten 10'000 km 4000 Franken. Jetzt hör doch auf zu übertreiben. Im Jahr machste 20'000 km und gibst 8000 Franken für Service und Benzin aus? Ich darf doch sehr bitten :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ist einfach nicht die gleiche ''Klasse'' und wir wollen doch Vergleichbares vergleichen ;)


    XMS3500LL ist CL2 + garantiert agro (2.0-2-2, nicht mehr und nicht weniger)
    XMS3500C2 ist CL2 + evtl. agro, CL2-3-3-7-2T ist auch CL2 ;)


    OCZ PC3500EL ist CL2 + garantiert agro


    ^Naja ben ich bin jetzt immernoch ein bisschen durcheinander wegen diesem Posting.


    Aber demfall sind OCZ EL einfach ein kleines Timing Nümmerchen besser.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Sharky bitte, bei dir kosten 10'000 km 4000 Franken. Jetzt hör doch auf zu übertreiben. Im Jahr machste 20'000 km und gibst 8000 Franken für Service und Benzin aus? Ich darf doch sehr bitten :D


    20'000x9.5x1.35 = 2600.- Benzin, 1800.- Versicherung, 600.- Steuern, 1200.- Service, 800.- Pneus usw usw , wenn Du's einigermassen korrekt rechnest, kommst Du selbst OHNE Amortisation auf sicher 7'000.-, also bei 20'000km -.35/km - ist absolut normal!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja, sicher. Ist absolut normal Geh jetzt schlafen Sohn, wir reden morgen darüber :z

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jup, wird langsam ziemlich :offtopic hier.
    Wenn ihr über OCZ/Corsair/etc. labern wollt - nix dagegen ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hmm mein Vater hat glaubs auch immer Kilometerpauschalen um die -.50 Franken oder mehr bekommen.


    [Ich glaube wir müssen ruhig sein sonst verkauft Sushi auch noch sein Auto um mehr Geld zum tweaken zu haben ;)]


    Edit: OT in noch bestehende Posts einzufügen ist doch OK.
    Weil Corsair gefährdet dein Leben! Wenn du mit dem Auto fährst hast du eine Chance das du einen Unfall baust und stirbst. Also wird Corsair eindeutig :abgelehnt, mit OCZ gibt es so ein Risiko nicht. (Oder doch, Schwermetallvergiftung vom Kupfer?)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja, sicher. Ist absolut normal Geh jetzt schlafen Sohn, wir reden morgen darüber :z


    ich weiss halt nicht, wie Du rechnest, aber ist ja egal, jedenfalls kommt's Dich billiger, die Corsair beim digitec zu holen als schicken zu lassen, das ist die Hauptsache :elk


    sorry@kaioken, ich habe nix, aber er hat auch :D


    trusk :D: naja -.50 ist grad etwas gar viel

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    trusk :D: naja -.50 ist grad etwas gar viel


    also ohne den smiley und den thread genau zu studieren hätte ich den jetzt nicht geschnallt.


    Zitat

    Original von kNt
    Hey, wie kannst du mich nur mit diesem Trinker der Schwedinnen mag verwechseln ;).


    *räusper* ich trinke eigentlich nicht sehr viel... ich poste nur viel wenn ich dann mal trinke :D

  • Zitat

    Original von trusk
    also ohne den smiley und den thread genau zu studieren hätte ich den jetzt nicht geschnallt.


    kNt hat ihn sicher geschnallt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Um jetzt wieder ein Wenig auf das eigentliche Thema zurück zukommen:


    Seit heut morgen bin ich stolzer Besitzer eines Abit NF7-S Mainboard und es hat vier verflucht geile Löcher um den Sockel!!! ::rocknroll2 :cheers


    Overclocking geht also (vielleicht schon) heut Abend weiter. :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!