Kingmax DDR400 schon jetzt verfügbar?

  • Ich denke schon das die ihn auf 200Mhz bringen, und dann ist es ja wohl echter DDR400. Mit den Timings die sie Offiziel angeben läuft ja der 333er schon mit 200Mhz ab und zu.

  • Geiler wäre schon ein offzieller DDR 400 CL2 Riegel mit etwas Reserven (Corsair hört ihr mich?).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • AAAHHHHH *DURCHDREH* .... mein Vater (SHARKY) hat sich schon wieder nen neuen RAM-Riegel reingeschoben ;)


    Und das nur wegen dir Sushi.


    Ahja @Sushi ... OCZ rulZ :)


    Langsam aber sicher schaue ich Over-Clocken als eine Sucht an. Nunja .. ich verstehe auch zuwenig davon.


    Ich arbeite Seit MOnaten mit meinem Thunderbird 1400 (nicht übertaktet) und seit ca 1 1/2 Jahre mit meiner Hercules GF 2 Pro ... wozu ne GF 4 und 800.-- zahlen ?


    So ich melde mich wieder :9


    Neva


  • Hey, hallo im Forum :) und OCZ sux übrigens, glaub dem Papa ned alles ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hey, hallo im Forum und OCZ sux übrigens, glaub dem Papa ned alles
    ---------------------------------------------------------------------


    Hab aber auch OCZ Riegel :) Hatte nie Probleme damit.
    KLar deine Corsair sind schon geil, aber eben .. die neuen, schönen, OZC mit Kupferabdeckung :)


    Ich denk ich zieh mir die auch noch rein..ob dir das passt oder nicht :)


    Neva

  • hihi.. papi und sohn zusammen im Forum ;)


    find ich härzig *g*


    Im ernst.. willkommen hier. Und sag deinem Papi mal er soll dir mal eine richtige Graka kaufen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • SOLL


    falls du Giga games geshen hast, wiesst du das es auf nem 800er P3 mit ner gf1 schon argh ruckelte (10fps??)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • OFFTOPIC:


    Zitat

    .... mein Vater (SHARKY) hat sich schon wieder nen neuen RAM-Riegel reingeschoben


    Soll ich fragen? Neeeee :D
    *gröööööööhl*


    achja, nochwas: OCZ suckt wirklich, falls Dir das noch niemand gesagt hat :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • huhu mannyac hab ne menge von dir gehört :)


    Also es ist so ... er hat ja ne GF 3 Titanium 500 und ich lecke mir die Finger für die :)


    Also ne GF 4 is ja vom Preis/Leistungs verhältnis her nicht gerade interessant. Auf die paar Frames mehr verzichte ich vorläufig :)


    Ahja Susheli :P  ^^ : wieso grad ne GF4 und net ne radeon ? :)


    PS: ATI SUX

  • Kaioken...wieso sind nur alle so Anti-OCZ ???


    OCZ rult wirklich ;)


    Ich brauch ja net nen Riegel den ich wie sushi mit 3.35 Volt laufen lassen kann :D



    AHJA wer schaut schon GIGA ? hab da ne hübsche Story :)



    UT2 wurde bei GIGA vorgestellt. Der idiot von möchtegern gamer (GIGA NUB) hatte mit einem Programierer von UT2 Capture the Flag gespielt. ZUerst sagte er so das er den Engländer wegrocken würde blabla :D ---- Danach war er nichma fähig die Flagge aufzunehmen ... ;)


    "DAS SAGT DOCH ALLES WAS FÜR NUBS SIE SIND"


  • Naja, ich bin halt nicht der einzige, der OCZ nicht mag, schau dich nur mal in all den anderen foren um ... praktisch IMMER die selbe Meinung.
    Dein Dad hat einfach nur Glück gehabt mit seinem Riegel, aber frag ihn doch mal, wie schnell das Teil mit schärfsten Timings funzt? ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Wieso geforce 4? Ich will einfach das schnellste, bring mir ne Ati die schneller ist und ich verzichte auf die Geforce 4 ;)


    Edit: hat dir dein Vater auch mal erzählt, dass er einen Riegel eines gewissen Herstellers mit bissi viel Spannung abgeraucht hat? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja ich kann die leistung der ocz nicht wirklich selber beurteilen,aber es scheint mir dass sich der jüngling vom güldenen schein der kupferheatspreader hat blenden lassen und nun wie bereits sein vater dem bösen anheim gefallen ist

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen


  • Also also.. ein Junge der nichtmal weiss was sein Vater für ne Graka hat.. dein Vati hat nur ne TI200 kleina ;)


    Und zu deinem PS kann ich end viel sagen.. nur das du wohl ne ähnliche Einstellung hast wie dein Vater früher :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Wie gestagt UT2 gibts nich heisst neu UT2003
    Und die Macher von UT2003 haben das mit dem 500er gesagt.
    Giga hab ich das erste viertel Jahr geschaut da waren noch wirklich die coolen Typen dort. Aber jetzt ist es unter aller sau.