Abit KR7A-133 gesichtet

  • Schuli hat die neuen Boards von Abit, das KR7A-133 und das KR7A-133R (raid), mit der neuen VT8233A Southrbridge. Allerdings wie immer überteuert.


    Die neue Southbridge von VIA unterstützt native ATA-133. Vorher hat dies nur der Raid-Controller unterstützt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also wenn der Preisunterschied zum älteren ohne ATA133 grösser als 10.- ist, kann mans ja getrost sein lassen.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Kostet praktisch gleich viel. Werden die "alten" Boards wohl ersetzen. Hat mich sowieso verwundert, dass die extra nochmal ein neues Board nur wegen der neuen Southbridge machen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja schon... wäre natürlich interessant zu wissen, obs noch weitere änderungen gegeben hat :)


    .....und ob Via mit dem Wechsel von ATA100 auf 133 uns wieder mal mit ein paar Bugs erfreut, wie es von 66 auf 100 war :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Keine weiteren Änderungen, das ist soweit bestätigt.


    Ich warte schon lange darauf, dass Du uns ganz stolz mitteilst: ''bestellt :] ''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nee... bei Schuli sicher nicht. Sonst hat ja niemand das Teil. Ausserdem weiss ich natürlich schon nicht so recht, ob ich vielleicht doch auf ein KT333 Board warten soll. Wobei ich schon sagen muss, ich finde so ein Chipsatz macht im Moment nicht so viel Sinn, weil der RAM ja immer noch das grösste Problem darstellt. Mein Board kann ich ja locker auf 166 laufen lassen, das ist ja nicht wirklich das Problem ;)


    AGP 8x von mir aus, aber wann wird das unterstützt werden? Werden die neuen Gf4 das überhaupt schon unterstützen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • eh forget it..


    Nvidia hat es mit der GF 4 vielleicht endlich geschafft AGPx4 richtig zu unterstüzen...


    Mit MSI und GF3 TI 500 hatte ich nähmlich noch immer Probs mit AGPx4.. war einfach nixht so stabil.. hab ihn sicherheitshaler nur mit x2 ausgeliefert..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • cype
    Naja, sooooo billig is Techdata nun auch wieder nicht ... ausserdem is das der absolute Saftladen!!! (Fast) schlimmer als Digitec! :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    cype
    Naja, sooooo billig is Techdata nun auch wieder nicht ... ausserdem is das der absolute Saftladen!!! (Fast) schlimmer als Digitec! :tongue:


    Wenn Du schon eine Steigerung punkto Saftladen willst, dann sag wenigstens PC Hai oder Highway 3000 oder theoverclockerzstore ( :D )... aber nicht digitec, die sind nicht so schlimm :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von cype
    Hey Mannyac, könntest du eigentlich mit deinen Connections Hardware zu Sonderpreisen an mich verscherbeln? :D


    hmm, ich würde das sehr gerne machen, aber meine Firma hat auch nicht wirklich freude daran wenn ich alles zu Einkaufspreisen verscherble :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!