• Ich hasse Pbase gibt es nicht eine andere Site wo man auch gratis Bilder uploaden kann ?(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • wenn du bei pbase ein photogallery eingerichtet hasst .....musst du auf http://www.nic.ch.vu ein account machen un dann deine URL irgendwo eingeben.....


    mfg


    Ps: nicht versagen bergi fragen! :oha :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ich habe schon Probleme die Pics zu upen, manchmal gehts, manchmal nicht!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ich hatte in letzter zeit auch probleme. der server scheint zeitweise ziemlich überlastet zu sein.


    @b3rgzw3rg: er meint wohl auch, weil man die bilder nicht direkt verlinken kann.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    jo und dir localip pissers heid eh no irgendwie mini 50 MB bi home.pages auso nid motze :oha :nono :D


    nice, dasi vo däm au no öbbis erfahre ?(


    wär bläched eigentlech die 9.90?


    sorry für ot, passt aber grad so :rolleyes: