Radeon 9700 Atlantis Pro Ultimate Edition

  • Hi all.... Habt ihr schon einen Laden in der Schweiz gesehen der diese Grakka schon hat???
    Habs in im Chip heftchen gesehen.....was haltet ihr von ihr?mfg



    Ps: Pic findet ihr auf http://www.chip.de

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • das nächste mal bitte nen direkten link zu der Grafikkarte


    http://www.chip.de/produkte_te…odukte_tests_8930095.html

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • ja sorry aber war in der Berufschule...und da ist ein bisschen alles gesperrt!!!! Also konnte ich den link ned kopieren!!!! nicht einmalmit Ctrl..C !!


    Aber thx


    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • hm, mich würd interessieren, ob sie nur 1 pci-slot versperrt. so ne lautlose graka wär aber schon noch kuhl :)


    @r97pro-besitzer: ist die karte laut, bzw. hört man sie?

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Vorallem die Menge :stupid


    Muss sein wenn du den Spacer nicht wegnimmst von der Karte..!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich hab lieber pelztier gekühlte krakas als passiv gekühlte. :D
    ist aber sicher sinnvoll für leute die nen absolut leisen PC wollen.


    Weasel
    wer braucht schon den 1. pci slot? der tauscht seinen IRQ in der regel mit dem agp slot und grakas mögen normalerweise kein IRQ sharing...

  • Zitat

    Original von brainless
    ich hab lieber pelztier gekühlte krakas als passiv gekühlte. :D
    ist aber sicher sinnvoll für leute die nen absolut leisen PC wollen.


    Weasel
    wer braucht schon den 1. pci slot? der tauscht seinen IRQ in der regel mit dem agp slot und grakas mögen normalerweise kein IRQ sharing...


    jo, ich hab auch geschrieben, ob sie nur den ersten versperrt. möchte gern wissen, ob da der 2. auch nicht mehr zu gebrauchen wäre ;)