Chieftech Frontblende

  • Ich habs gestern Abend geschaft meine "neue" PC-Mods Lüftersteuerung in eine Chieftech 5 1/4 Abdeckung zu integrieren.
    Sieht auch voll geil aus, mit den Silbrigen Drehknöpfen, nur geht die Türe nicht mehr zu. :(
    Hab daraufhin die Lüftersteuerung auch bei meinem alten CS-601 eingebaut, aber dort konnte ich die Klappe auch nicht schliessen.


    Die Drehknöpfe (Sind abschraubbar) sind wohl nicht viel länger als 1cm, was ist wohl jetzt die beste/ästehtischste Lösung?


    Die Türe ganz abnehmen geht ja auch schlecht.

  • hm bei mir passen die knöpfe auch hinter die türe.
    musst mal schauen vielleicht reichts wenn du von der türe innen ein bisschen wegdremelst....
    da steht ja auch noch was vor...

  • Wird höchst problematisch, da man das sofort sehen würde wenn ich von der Türe was wegdremle.... :(


    Ich werd vielleicht mal ein paar Pics schiessen, dann sieht man's besser.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Knöpfe abschrauben, hinten abfeilen und wieder anschruaben, fetisch :]


    Knöpfe abfeilen?



    Ich denke da kann ich nicht allzu viel feilen. ;):D


    Hier noch wie's dann in etwa aussieht:

  • was ist das für ne lüftersteuerung, ist das die mit dem LM317 spannungsregler?


    so wie ich das sehe liegt da der äusserste knopf (pic2) genau auf dem Steg auf, auf der innenseite der frontblende. Das war bei mir genau auch so, ich hab halt einfach den steg weggedremelt. bei mir sieht mans nicht wegen dem Alu-Frontmod, bei dir würde mans wohl sehen...


    EDIT:
    hm wenn ich da pic 3 anschaue, hast du deine frontpartie etwa auch mit ner alupladde gemoddet?
    da spiegelt sich ja etwas....

  • Also da ist noch nix gemoddet, mit Betonung auf noch :D


    brainless: Hast du Pics von deinem Front-Mod?


    Ich hab am Moddingfreax-Mod drum einfach ned so Freude, k.A. wieso.. aber das die Front so nicht bleiben kann ist klar. :mua


    Ist ne PC-Mods Lüftersteuerung, nix LM-317 :)

  • Hat irgendjemand hier im Forum nen Frontmod bei seinem Chieftech-Case gemacht? Gibts Pics dazu?


    Oder weiss irgendjemand die Masse (Die genauen !!) einer CS-901 Front, also auch mit den Löchern etc.

  • montiere doch die lüftersteuerung im obersten slot und schneide oben an der blende ein stück raus wie hier



    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • ich finde schon das man das machen kann...




    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • ich würde mit der steuerung aber weiter nach vorne, wenns dann nedmehr passt schleifen ;)


    aiusserdem seh ich ned ein warum du die drehknöpfe hinten nicht abfeilen kannst damit si reinpassen hab ich bei meinern innovatek auch gemacht

  • Auf http://www.moddingfreax.de gibts ein Stealht Mod dort Bohren sie in die Schienen, damit die Laufwerke weiter nach hinten gehen

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Dave
    Hat irgendjemand hier im Forum nen Frontmod bei seinem Chieftech-Case gemacht? Gibts Pics dazu?


    Oder weiss irgendjemand die Masse (Die genauen !!) einer CS-901 Front, also auch mit den Löchern etc.



    hab keine picz. weil ist noch net fertig, irgendwann mus noch sandgestrahlt werden.
    und zur Zeit hab ich nicht so lust zum modden...