[V] AMD XP 1800+ AGOIA

  • verkaufe einen amd xp 1800+ AGOIA.


    bei interesse bitte eine pn schicken.


    ps: hätte dazu auch noch ein passendes board zu verkaufen: a7v333raid

  • wie müsstest denn du noch haben? :saufen

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • übrigens einen neuen 1800+ mit thoroughbred core bekommt man schon für 100.-


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • also ich meine... der Preis einer CPU entwickelt sich ja in etwa wie folgt:


    jeden Monat etwas weniger, z.B. ein TBred XP2400+ (neu, nach 2,4,6,8,10 Monaten, nach 1, 2, 3 Jahren):


    400, 370, 320, 270, 180, 120, 120, 120, 120..... d.h. das Zeug wird einfach irgendwann mal nicht mehr billiger, weil's halt eine CPU ist, und der Unterschied zwischen ''eine CPU haben'' und ''eine CPU nicht haben'' ist gewaltig und damit unterschreitet der Preis eine bestimmte untere Grenze nicht mehr ;)


    oder andersherum gesagt: für 50.- würde ich nie (mehr) eine CPU geben, da würd' ich sie einfach selber behalten als Test/Ersatz-CPU oder würde sie auf einen Stein kleben als Briefbeschwerer oder zum Schlüsselanhänger umbauen... :D


    also: gib sie für 80.- oder gar nicht ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jaja, sharky du hast schon irgendwie recht.


    aber ich muss jetzt zugeben. ich habe ihm gestern auch 50.- franken geboten. ganz einfach darum, weil ich für 83.- einen neuen 1700+ mit thoroughbred-core holen kann, welcher NEU ist, auf dem ich GARANTIE habe, und mit welchem ich auch noch ein bisschen übertacktungsmässig herumspielen kann.
    ich zwinge ihn nicht, den cpu so billig zu verkaufen. je nachdem würde ich das auch nicht machen, aber wenn halt jemand geld braucht, ist er vielleicht froh, dass er ihn für 50.- wegbringt, als gar nicht.
    und es sind auch nicht alle so hardcore-bastler, dass sie zuhause ein lager von test-cpus anhäufen müssten. ;)


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Aver echt.. ne CPU könnt man immer gebrauchen und wozu denn "Verschenken" und mit nem 1800+ kann man heut immernoch alles zoggn

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hab grade bei ricardo.ch 80.-- geboten...(für waldi: 80 SFr. =ca. 54 Euro :D )...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590