Entschuldigung von WaldiGP wegen der Golfkriegsache

  • waldi rein sighi raus ....


    wenn ihr jeden rassisten bannen wollt müsst ihr mich auch rausschmeissen und noch alle andern antiamerikaner hier .. ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    wenn ihr jeden rassisten bannen wollt müsst ihr mich auch rausschmeissen und noch alle andern antiamerikaner hier .. ^^  


    Es geht ja nicht darum, was jemand denk und ob er ein Rassist ist, sondern darum was hier gepostet wird. Denken darf ja jeder was er will, aber gewisse Dinge sollte man halt auch nicht aussprechen/niederschreiben, sondern für sich behalten.


    Und wenn man die Amis hasst kann man genau genommen gar kein Rassist sein, das ist ja keine Rasse, sondern eine Nation, die sich aus recht vielen Rassen zusammensetzt.


    Was bedeuten eigentlich die ^^-Zeichen?
    Ich kann mir darus keinen Reim bilden, klärt mich jemand auf? ?(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ^^ <- = sind 2Augen dennen es recht egal ist :D *fsg*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Thx..


    Könntest du bitte deine Signatur noch ein bisschen verkleinern, die Leerzeilen stören doch nur und sehen echt scheisse aus..


    und beim durchlesen von Thread störts auch, mach irgendwas kompaktes.. (wie die meisten anderen hier)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ^^ sind die augsbrauen die ich hochziehe ;) oder kann auch ^_^ machen :)


    @sigsache ....ja suckt wirklich enorm... :schimpf:abgelehnt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • * ausdrucksweise wird verbessert.. doch meine meinung bleibt gleich...


    ich bin kein fascho! :schimpf


    denn nationalgefühl und eine abneigung gegen ein volk, dass nur misst macht *wie die nazis im 2. weltkrieg*, kann man nicht als faschismus und rassismus bezeichnen... :stupid




    DANKE FÜR DIE 2. CHANCE! :engel2 :cheers :swiss-ownz

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Welcome back Waldi :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein