waldi rein sighi raus ....
wenn ihr jeden rassisten bannen wollt müsst ihr mich auch rausschmeissen und noch alle andern antiamerikaner hier .. ^^
waldi rein sighi raus ....
wenn ihr jeden rassisten bannen wollt müsst ihr mich auch rausschmeissen und noch alle andern antiamerikaner hier .. ^^
<...>
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Es geht ja nicht darum, was jemand denk und ob er ein Rassist ist, sondern darum was hier gepostet wird. Denken darf ja jeder was er will, aber gewisse Dinge sollte man halt auch nicht aussprechen/niederschreiben, sondern für sich behalten.
Und wenn man die Amis hasst kann man genau genommen gar kein Rassist sein, das ist ja keine Rasse, sondern eine Nation, die sich aus recht vielen Rassen zusammensetzt.
Was bedeuten eigentlich die ^^-Zeichen?
Ich kann mir darus keinen Reim bilden, klärt mich jemand auf?
^^ <- = sind 2Augen dennen es recht egal ist *fsg*
Thx..
Könntest du bitte deine Signatur noch ein bisschen verkleinern, die Leerzeilen stören doch nur und sehen echt scheisse aus..
und beim durchlesen von Thread störts auch, mach irgendwas kompaktes.. (wie die meisten anderen hier)
^^ sind die augsbrauen die ich hochziehe oder kann auch ^_^ machen
@sigsache ....ja suckt wirklich enorm...
Also für mich heisst das siehe oben :). ^-^ <-das ist ein Vogel
ZitatOriginal von kNt
Also für mich heisst das siehe oben :). ^-^ <-das ist ein Vogel
dito
* ausdrucksweise wird verbessert.. doch meine meinung bleibt gleich...
ich bin kein fascho!
denn nationalgefühl und eine abneigung gegen ein volk, dass nur misst macht *wie die nazis im 2. weltkrieg*, kann man nicht als faschismus und rassismus bezeichnen...
DANKE FÜR DIE 2. CHANCE! :engel2
Welcome back Waldi