bin am bauen
habe jetzt das passende blech gefunden für den rahmen.....
bin am bauen
habe jetzt das passende blech gefunden für den rahmen.....
sehr gut. hast du auch schon etwas herausgefunden bzgl. der oxidation der kupferlamellen?
ich will bald einen koffermod machen, ist eben recht schwer so einen grossen radi schön einzubauen. von daher kann ich ihn nicht brauchen und ein zweitsystem hab ich nicht. dabei hätt ich schon gern so ein monster
kauf doch einen entsprechend grossen koffer, ...
ich habe schon 53 besucher auf der tripleradi page und ich habe den zählerso eingestellt dass es einen user nur 1x zählt, also nicht wenn mann 100 mal F5 drückt dass es dann 100 zählt
ich frage mich nur wer da alles draufgeht und meine intimen radi fotos anguckt :))
typen wie ich, die immer wieder infos brauchen... die sicherheitslücken von apache kennen und noch ganz andere intime sachen als deine radi pics ansehen
yo ese, nur dass es grad alle wissen, mein serverli ist so unsicher, dass ich auf wunsch eh grad ein administrator account drauf mache
ist ja keine herausforderung mein serverli zu hacken, also KEIN SCHEISS
brrrrrr
aber versuchen darf mans doch oder? also wenn du im log tausendmal eine ip von bluewin findest war ichs wahrscheinlich
kannst ja die log auch löschen, .... aber lassen wir das!
so ganz ohne risiko machts kein spass
ausserdem ist es immer wieder lustig wenn sie dann auf der seite die ip posten und nicht raffen dass es ein proxy auf timbuktu ist *lol* :z
okok, ich mach glaub im off-topic einen thread auf
--> ich bin gut, ich kann shortS serverli hacken, mein penis ist dadurch 10cm länger geworden <--- aber eigentlich geht es hier im die sammelbestellung
postet also im off topic wenn ihr allen erzählen wollt wie man einen apache crackt
PS: znoope und rewardi, nicht ernst nehmen wegen der anspielung........
ZitatOriginal von shortS
okok, ich mach glaub im off-topic einen thread auf
--> ich bin gut, ich kann shortS serverli hacken, mein penis ist dadurch 10cm länger geworden <--- aber eigentlich geht es hier im die sammelbestellung
postet also im off topic wenn ihr allen erzählen wollt wie man einen apache crackt
PS: znoope und rewardi, nicht ernst nehmen wegen der anspielung........
wieso sollte ich das ernst nehmen. wenn du mir etwas rabat auf den radi gibst, ist die sache gegessen!
stimmt. mein rams hab ich dir auch unterm preis verkauft am nächsten morgen hat mir ein deutscher 20% mehr geboten grr. egal, lieber einem tweaker verkauft als so einem ganzundgar unbekannten.
jetzt hab ichs. du hilfst mir einen suppa duppa schönen koffer zum modden/pc reinstopfen zu finden und ich kauf bei dir einen radi :oha
na?
Greetz
DaZ
du solltest einen "harrr" smile machen
da müsste man im jumbo nachgucken denke ich mal, oder in nem andere do it yourself laden. Im jumbo gibt es jedenfalls solche geile alukoffern wo man meinen könnte es sei der behälter für irgend eine supperwaffe
isch schau mich mal um
guggste auch auf ebay, ich übernehm die begriffe dj- und alukoffer, du die etwas ausgefallerenen?
ich bin gemein... :d7 :elk
ich hab n koffer.
also für mich auch einen radi!
shortS, ich werde definitiv auch einen Radi von dir bauen lassen. es wäre aber eine "Sonderanfertigung" mit speziellen Massen (die ich noch in paar Tagen herausfinden werde). ausserdem würde ich die Gewindemuffen selber machen zum anlöten (ich nehm an, dass ein beliebiger nicht rostender Stahl als Material gehen soll, oder?).
den Preis für eine Sonderanfertigung, den du mir an der AquaLAN genannt hast, wäre für mich tragbar. plz schreib mir ne PN für alle Details
ach ja, für meinen wünsche ich nur ein gewinde für 10mm schlauchverschraubungen