[V] Shorts Radiservice

  • ich will bald einen koffermod machen, ist eben recht schwer so einen grossen radi schön einzubauen. von daher kann ich ihn nicht brauchen und ein zweitsystem hab ich nicht. dabei hätt ich schon gern so ein monster

  • 8o ich habe schon 53 besucher auf der tripleradi page 8o und ich habe den zählerso eingestellt dass es einen user nur 1x zählt, also nicht wenn mann 100 mal F5 drückt dass es dann 100 zählt :P
    ich frage mich nur wer da alles draufgeht und meine intimen radi fotos anguckt :))

  • yo ese, nur dass es grad alle wissen, mein serverli ist so unsicher, dass ich auf wunsch eh grad ein administrator account drauf mache :D
    ist ja keine herausforderung mein serverli zu hacken, also KEIN SCHEISS :P
    brrrrrr

  • so ganz ohne risiko machts kein spass
    ausserdem ist es immer wieder lustig wenn sie dann auf der seite die ip posten und nicht raffen dass es ein proxy auf timbuktu ist *lol* :z

  • okok, ich mach glaub im off-topic einen thread auf


    --> ich bin gut, ich kann shortS serverli hacken, mein penis ist dadurch 10cm länger geworden <--- aber eigentlich geht es hier im die sammelbestellung ;D
    postet also im off topic wenn ihr allen erzählen wollt wie man einen apache crackt :P:P:P:P


    PS: znoope und rewardi, nicht ernst nehmen wegen der anspielung........

  • Zitat

    Original von shortS
    okok, ich mach glaub im off-topic einen thread auf


    --> ich bin gut, ich kann shortS serverli hacken, mein penis ist dadurch 10cm länger geworden <--- aber eigentlich geht es hier im die sammelbestellung ;D
    postet also im off topic wenn ihr allen erzählen wollt wie man einen apache crackt :P:P:P:P


    PS: znoope und rewardi, nicht ernst nehmen wegen der anspielung........


    wieso sollte ich das ernst nehmen. wenn du mir etwas rabat auf den radi gibst, ist die sache gegessen! ;)

  • stimmt. mein rams hab ich dir auch unterm preis verkauft ;) am nächsten morgen hat mir ein deutscher 20% mehr geboten grr. egal, lieber einem tweaker verkauft als so einem ganzundgar unbekannten. :)

  • jetzt hab ichs. du hilfst mir einen suppa duppa schönen koffer zum modden/pc reinstopfen zu finden und ich kauf bei dir einen radi :oha
    na?


    Greetz
    DaZ



    du solltest einen "harrr" smile machen ;)

  • da müsste man im jumbo nachgucken denke ich mal, oder in nem andere do it yourself laden. Im jumbo gibt es jedenfalls solche geile alukoffern wo man meinen könnte es sei der behälter für irgend eine supperwaffe ;)
    isch schau mich mal um :P

  • shortS, ich werde definitiv auch einen Radi von dir bauen lassen. es wäre aber eine "Sonderanfertigung" mit speziellen Massen (die ich noch in paar Tagen herausfinden werde). ausserdem würde ich die Gewindemuffen selber machen zum anlöten (ich nehm an, dass ein beliebiger nicht rostender Stahl als Material gehen soll, oder?).


    den Preis für eine Sonderanfertigung, den du mir an der AquaLAN genannt hast, wäre für mich tragbar. plz schreib mir ne PN für alle Details ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984