wie man unschwer erkennen kann hat sich der thread verändert. die trippleradi sammelbestellung von einst und dazumal ist ja nicht mehr aktuell.
ich versuche neuerdings hier einen custom radi service anzubieten.
mehr news folgen
grüssli shortS
wie man unschwer erkennen kann hat sich der thread verändert. die trippleradi sammelbestellung von einst und dazumal ist ja nicht mehr aktuell.
ich versuche neuerdings hier einen custom radi service anzubieten.
mehr news folgen
grüssli shortS
Sieht stark aus.
Nur die Anschlüsse find ich ein wenig unpassend.
Beide auf der gleichen Seite wäre passender gewesen.
Aber ich würd so einen nehmen. Was würde er denn kosten?
hätte eventuell auch interesse.welche befestigungsmöglichkeit gibts.sehe keine laschen oder bohrungen
-
Könntest du die Daten (So von wegen Anschlüsse und Befestigungsmöglichkeiten) noch ergänzen? Weiss ja nicht ob ich am Samstag im IRC bin...
wie teua?
Die Tripleradi von Watercool wird es bald in der Schweiz geben. Der von Aquacomputer warscheinlich auch. :oha
nur so als info
wie teuer?
etwa 150 chf
nur mal so eine frage: wer von euch bestellt denn jetzt auch noch ein radi bei shortS?
bin grad am page updaten
http://www.tripleradi.ch.vu
mich würde mal interessieren, wer denn eigentlich schon alles einen radi von shortS will, ....
ZitatOriginal von reWARder
mich würde mal interessieren, wer denn eigentlich schon alles einen radi von shortS will, ....
Ich, aber erst in ein bis zwei Monaten. Je später, umso besser
Dass die Anschlüsse oben und unten sein müssen, daran kann man nix ändern?
Ich guck mir grad die page an, ist schon ne starke Leistung. Ich finds auch genial, dass shortS alles gut dokumentier und auch zeigt und kein Geheimnis draus macht - weiter so!
ZitatOriginal von Kaioken
Ich guck mir grad die page an, ist schon ne starke Leistung. Ich finds auch genial, dass shortS alles gut dokumentier und auch zeigt und kein Geheimnis draus macht - weiter so!
Hah, du hättest erst die Präsentation an der AquaLAN sehen sollen, rischtig profressionell das Ganze
der radi ist wirklich konkurrenzfähig! :wow
das mit den anschlüssen ist kein prob, ich hab schon einen bei ihm geordert und die anschlüsse macht er mir an der breite nach unten gerichtet.
ZitatOriginal von tornado
Hah, du hättest erst die Präsentation an der AquaLAN sehen sollen, rischtig profressionell das Ganze
:)) :))
bin ich froh dass es euch gefallen hat (oder den meisten *g*). habe eigentlich gehofft das es gut ankommt hab ja nicht gewusst wie das echo sein wird.....aber offenbar hat sich die mühe gelohnt. thx tweakers
oh wie nett, ich bin ja in den news erwähnt. und das obwohl ich zuerst gelacht hatte :))
wieviel oberfläche hat der radi eigentlich?
das wär mal noch interessant zu wissen.
sag mal, wie kommst du eigentlich voran mit meinem radi?