Hallo,
Wollte mal fragen wie hoch ich die ASUS V8420 DVI (128 MB) mit dem Kühler der schon Standart drauf ist Takkten kann. Mit dem Tweaker Tool von ASUS bin ich erst bei 275/500 also welches tool soll ich benutzen ?
Hallo,
Wollte mal fragen wie hoch ich die ASUS V8420 DVI (128 MB) mit dem Kühler der schon Standart drauf ist Takkten kann. Mit dem Tweaker Tool von ASUS bin ich erst bei 275/500 also welches tool soll ich benutzen ?
detonator coolbits oder rivatuner
also mit der müsstest Du mindestens auf 290/600 kommen
Schon wider was dazu gelernt
Was währe den das Max. wo mann mit der Standart Lüfterkühlung rausholen kann wenn > 290/600 das min der ASUS V8420 (Ti 4200 / 128MB) ist ?
290/600 geht schon eher richtung max.
Meine Ti4200 (keine Asus) läuft mit Luftkühlung bis ca. 300/620.
[klugscheiss mode on]
Sind die Fehler absicht?
[/klugscheiss mode off]
Hallo,
Hab die Karte jetzt auf 300/560 Getaktet und erreiche im 3DMark SE > 10285 Punkte. ist das für diese Karte gut, oder liegt noch mehr drin ?
Mannomann, lies doch mal weiter oben
ZitatOriginal von Saschu
Hallo,
Ist sie Deluxe oder nicht? Das ist ein sehr entscheidener Faktor, zumindest beim Speicher
hehe genau ich hab ne deluxe und die geht bis 308/650
Ne ist eine Normale V8420 DVI mit 128 MB-DDR
ZitatOriginal von Sh@rky
klugsch*** ON
Nach ''etwas'', ''viel'' oder ''nichts'' schreibt man GROSS
klugsch*** OFF
[klugscheiss]
weil darauf in der Regel ein Substantiv folgt!
[/klugscheiss]
ein Adjektiv oder Adverb eher
etwas Grosses, Gutes, Schnelles, Sinnvolles :))
nanana... wenn dann substantiviert....
sonst würde man es nich groß schreiben...
eben - nach etwas, viel, nichts wird eben substantiviert - so jetz aber fertig, Ihr Klugscheisskerle
und das Problem ist glaubi auch gelöst
eine frage bleibt noch zu klären...
ist ein substantiviertes verb oder adverb nun ein substantiv oder ein verb/adverb?
....schließlich wurde es ja substantiviert.....
wenn ein Wort, das nicht am Satzanfang steht, gross geschrieben ist, dann muss es ein Substantiv sein, ob es nun substantiviert worden ist oder von Geburt an ein Substantiv ist
Mannomann - sind wir eigentlich krank? :elk :hat2
:oha dann isses ja doch kein verb/adverb... sonnern n substantiv... theoretisch....
krank...