epox 8kha+ kt266a board

  • also ich hät hier ein schönes epox 8kha+ zu verkaufen, ist sau neu, eigentlich gar nie gebraucht. es lag bei mir nur so rum, da ich nie kohle für ddr ram und nen neuen prozi hatte.


    ist noch alles bei, ganzes zubehör etc. wers will, für den kostets 150.- stutz, mit versand 160.-.

  • Ich wuerde schätzen du musst mit dem Preis etwas runter, die waren am Schluss neu für 185.- zu haben wenn ich mich nicht Irre.
    (Soll keine Geschaeftsschaedigung sein, und ich kaufs auch nicht billiger ;))

  • Jup genau, danke Mondgsicht!


    Aber zahle nicht 150.-
    nene, wenn noch runter gehst nehm ich es vielleicht! :)


    THX

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von cype
    also soweit ich weiss, ist das Board total neu und noch nie gebraucht worden! 150.- ist es allemal wert!


    und nicht IRGENDEIN KT266A (MSI oder SHUTTLE oder so), ein 8KHA+! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ding!
    Genau erkannt!
    Habe nä,lich gerade ein Ram gekauft, :) @ Sh@rky, und verdiene gerade mal 400.- pro Monat!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hey aquaman, willste mein kt7 noch? hab das aus den augen verloren....

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Starkard
    bää so hab genug, wer wills für 125.- ? sonst bring ichs zum elam.. vieleicht nimmts der für 130.- :)


    hab Dir ja schon ein Angebot gemacht! (PN vor 2 Wochen) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Starkard
    lol und warum kaufsts du dann ned ?


    Is ned für mich, für so nen Super-Ich-Weiss-Alles-über-PC-Brauche-XP-2100+-und-alles-möglichst-billig User von Kollegen.Aber ich glaub schon das er an deinem 8KHA+ reges interesse hat.Muss ihn nur noch ein bisschen bearbeiten.

  • Wo machst den du die Lehre Aquaman ? 400 Stutz sind ja sauwenig !



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........