• korrektur: 27. februar
    wann gibt es eigentlich den 29. februar?


    dazu der hersteller:

    Zitat

    Im Projektverlauf benötigten wir mehr Zeit für das Balancing der Grafikfeatures für User, die mit Gforce-2 o. ä. Kartenstandards spielen. Das heißt, dass die tollen Licht- und Schatteneffekte, die die Engine in Szene setzt, für User, die ältere PC-Systeme besitzen durch innovative Entwicklung bzw. Grafikdesigns und -programmierung produziert werden müssen. Aus diesem Grund haben sich die herkömmlichen nächsten Projektschritte auf dem Weg zum GoldMaster zeitlich verzögert. Es ist unser Ziel, dass sowohl User mit High-End-PCs, als auch Spieler mit älteren Grafikkarten (GForce2 o. ä.) in den Genuss eines atemberaubenden Gameplays kommen, das insbesondere durch Licht- und Schattenspiele sowie andere Grafikeffekte entsteht.

    sorry, aber kack auf "alte" systeme. :D


    und dann noch ein packshot: (geduld, manchmal ist der server etwas lahm...)
    Packshot Splinter Cell

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    korrektur: 27. februar
    wann gibt es eigentlich den 29. februar?


    War erstens nur ein Witz, und Zweitens es gibt in 2004 wider ab dann alle 4jahre ausser alle 200 jahre
    bsw. 2200 gibt es keinen obwohl es wieder eine 4 er wäre.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep


    War erstens nur ein Witz, und Zweitens es gibt in 2004 wider ab dann alle 4jahre ausser alle 200 jahre
    bsw. 2200 gibt es keinen obwohl es wieder eine 4 er wäre.


    aber alle 1000 Jahre gibts wieder einen *klugscheiss* :P

  • Zitat

    Original von tuvok
    hab ne frage welche vers is besser die von x box oder die des pc weil ich habe x box und weiss ned welches ich nehmen soll


    Dumme Frage
    Ok, ok, vielleicht etwas hart geurteilt ;)


    Natürlich die PC-Fassung
    Pro: - bessere Grafik
    - besseres Handling
    - geilerer Sound (zumindest bei mir :P )
    - zusätzliche Levels, Features, Mods etc.


    Con: ?


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von Cyberlord


    aber alle 1000 Jahre gibts wieder einen *klugscheiss* :P


    naja ds würd ich jetzt nicht so eng sehen. ok, wir beiden werden wohl nicht mehr da sein um zu sehen, wie es wirklich aussieht. aber ich mein zeitrechnung usw. befindet sich ja eigentlich immer ein bisschen im wandel. ich mein vor 500 jahren oder so gabs sicher ne andere regelung bzgl. schaltjahr oder vielleicht gar kein schaltjahr weil man noch gar nicht so genau rechnen bzw. zeit messen konnte. was in 1000 jahren ist weiss nun wirklich niemand. klar, mit der heutigen zeitmessung würde dies zutreffen. aber ich mein es gibt ja auch heute jedes jahr schaltsekunden...was sie in 1000 jahren für n system haben ist ziemlich ungewiss. ich mein die erddrehung wird ja auch immer langsamer bzw. die tage länger, vielleicht hauen sie mal n special-year rein wo sie noch irgendwelche tage reinschieben oder so...wer weiss


    ok..ich weiss :dummesposting :D aber ich muss ja irgendwas tun bis splinter cell raus ist ;)


    edit. shiat, ich schreib ja nach jedem 2. satz oder so "ich mein". ich mein das ist ja schon ziemlich schaise... ;D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    naja ds würd ich jetzt nicht so eng sehen. ok, wir beiden werden wohl nicht mehr da sein um zu sehen, wie es wirklich aussieht. aber ich mein zeitrechnung usw. befindet sich ja eigentlich immer ein bisschen im wandel. ich mein vor 500 jahren oder so gabs sicher ne andere regelung bzgl. schaltjahr oder vielleicht gar kein schaltjahr weil man noch gar nicht so genau rechnen bzw. zeit messen konnte. was in 1000 jahren ist weiss nun wirklich niemand. klar, mit der heutigen zeitmessung würde dies zutreffen. aber ich mein es gibt ja auch heute jedes jahr schaltsekunden...was sie in 1000 jahren für n system haben ist ziemlich ungewiss. ich mein die erddrehung wird ja auch immer langsamer bzw. die tage länger, vielleicht hauen sie mal n special-year rein wo sie noch irgendwelche tage reinschieben oder so...wer weiss


    jo, ist schon klar, nur das mit den 1000 Jahren war gerade aktuell (vor ein paar Jährchen :D ). Das die Zeitrechnung eh Veränderungen durchlaufen wird ist klar und Fehler sind schon in der Vergangenheit passiert. Man ist siche heute zeimlich sicher, dass wir mal 7 Jahre verloren haben, eigentlich wäre jetzt 2010. Abartiger Gedanke irgendwie :D


    *aufsplintercellwart* :rolleyes:


    Cyberlord

  • Das mit den 1000 jahren ist ja schon passiert. nämlich im jahr 2000. da wars ein jahr da sollte einer sein aber weils ein 400 war sollte keiner sein aber weil es dan ein 1000 war ist einer gewesen. :D :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • hmmmm ist das eigentlich ein spam thread oder was?
    da sag ich nur ...... :dummesposting aber easy.......mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: