Von welchem Comic is das?

  • Kann mir einer sagen, von welchem Marvel-Comic das Ding sein soll?



    PS: Eigentlich soll das ganze ein Fangrill sein, aber 45$ fürn Grill? Naja, ich weiss ned sorecht :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich weiss genau welcher Comic, nur fällt mir der Name nicht mehr ein. So eine Art super Tarzan - Batman im Dschungel.... komm nicht mehr drauf... der hat jedenfalls so ein Ding als Gürtelschnalle.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ah, ok :)


    Das ganze nennt sich THE PHANTOM ... Dachte mir sowieso, dass mir das Ding sehr bekannt vorkommt!



    Is noch vor meiner Zeit ... mein Dad hat die Comics immer gelesen ... :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Wenn er nicht 45$ kosten würde, dann wäre das Ding wahrscheinlich schon längst auf meinem Lüfter druf! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von kNt
    so aus reinem Interese, gibts wirklich Leute die so etwas auf einen Lüfter schrauben?


    Anscheinend... und auch noch ziemlich Geld auslegen... naja, frage mich einfach wie sinnvoll sowas noch ist. Der Airflow ist jedenfalls im Oasch...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Naja führt zu mehr Lärm und weniger Airflow, ich finde eigentlich schon Lüftergitter eine Verschwendung, aber so ein Fan Grill.. hmm.

  • dann verderb ich euch doch einfach mal den Spass:
    the punisher
    Bild gibt's hier:


    gebt mal bei Google unter Bilder folgendes ein:
    Punisher comic

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Die "offizielle" Website zum Comic:
    http://www.thepunisher.com/archives.html


    Man hofft anscheinend auf eine Verfilmung des Stoffes. Nach X-Men und Spiderman sowie dem erfolgreichen Blade sind die Chancen wohl gut.


    Der Comic sieht interessant aus, werd wohl mal in einen Comic-Shop gehen und das Ding nbischen genauer studieren. Apropos, kennt jemand einen guten Laden in Zürich für solche Sachen?


    btw: das Punisher-Logo sieht nicht nur als Fangrill gut aus - ich höre da schon eine Stichsäge kreischen.... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • gleich beim stadelhofen hinter dem "foto hobby" und beim suan long take away.
    bei der hintersten roltlreppe richtung bellevue...


    dort wo die schliessfächer sind geradeaus und dann links.


    greez trusk