Tja wie gesagt, wenn's nicht so ist nimm ich alles zurück
CORSAIR TWINX
-
-
nein nein - alles musste nicht zurücknehmen - wenn Corsair immer nur 2 zusammen als TWINX verkauft ist das IMHO jedenfalls besser als OCZ, die die ''DUAL-optimierten'' einzeln zu verkaufen scheinen - sicher ist ja das auch noch nicht, auch wenn oc-wear die einzeln anschreibt - die haben die ja noch gar nicht bekommen...(''lieferbat ab dem 24.1.'')
-
Böh die doppelte Menge für etwas weniger als den doppelten Preis wäre ja Geschäftsmässig nicht so schlecht.
-
ja, wenn's derselbe wäre - wenn Du aber ein Argument hast (auch wenn's nicht stichhaltig ist), das dem Kunden vorgaukelt, dass das ''bessere'' RAM sind, dann zahlt der ohne mit der Wimper zu zucken mehr...
nach dem Motto: ''jeder will Dual, dann verkaufen wir denen doch noch grad sogenannt Dual-optimierten RAM - die Deppen bezahlen eh noch mehr dafür''
-
Zitat
Original von kNt
Böh die doppelte Menge für etwas weniger als den doppelten Preis wäre ja Geschäftsmässig nicht so schlecht.
Klar, ausserdem kosten 2 einzelne ja mehr als 1 512er. Das Set mit 2 wird sicher auch mehr kostens als 1 512er, von dem her schon gewinnversprechend. -
und oben: hab's noch ergänzt mit dem Verkaufsmotto
ich will niemandem etwas unterschieben, aber die Marketingabteilung weiss manchmal nicht was die Technik macht und umgekehrt...
-
Dual-optimieten, der einen Scheiss optimiert ist
-
ja - sogar ''zurückoptimiert'' - weil die User (also ich meine einige User :D) nämlich glauben, die sind jetzt optimiert und dann nicht mal mehr richtig OC
UNDICHWILLJETZTENDLICHMEINEPOX8RDA+VERFLIXTNOCHMAL!!!