immer abstürtze

• hallo erstmal

ich weiss nich ob sis wussten aber ich habe jetzt ne WaKü :wow
    nun habe ich folgendes problem:
    habe die wakü installiert und habe auch nicht schlechte temps (35C) aber der PC kratzt mir
    nach einiger zeit immer wieder ab. die Zeiten sind ganz unterschiedlich mal 10 min dann wieder eine ganze nacht. an was kann das liegen???

Nt?
    GraKa?

achja der Bildschirm ziegt einfach kein Bild mehr an muss dan 30-60min warten und kann dan wieder booten.

(nichts Oc'd) noch nicht :oha

• :§$% :§$% ;-(:schimpf:schimpf:schimpf :wand :wand :angryfire :angryfire :angryfire :abgelehnt:abgelehnt

aber warum sollte den mein CPU kaputt sein habe ja noch nichts gemacht damit.(so Oc undso)

und es ist ein grüner AGOIA :wow

wie überprüfen?????

• ich sag's immer und immer wieder: LEUTE BEHALTET MAL EINE BILLIGE CPU - selbst ein 30.- Duron würde jetzt grosse Dienste leisten. OK, das hilft Dir im Moment nicht, aber vielleicht später einmal - halt von einem Kollegen einen borgen

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• great job mcclane! schade wegen der abstürze
    brauchst aber trotzdem noch den kupfer ab? :D ...
    was hängt nun mehr an deinem pc als vorher? lüfter immer noch drinne?
    wird das mobo immer noch gekühlt oder ist NUR noch die wakü am laufen? eventuell irgendwo ein hitzestau, der früher mit ein par ventis abgesogen wurde..

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Nimm mal die nicht unbedingt nötige Hardware raus... (NIC, 2.HDD, CDBrenner, ...) Dann kannst Du mal abchecken ob das Netzteil dann mitmacht.

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Komms gibs zu, dir ist der kühler auf die Graka gefallen hehe :dummesposting

• @gagagugu..... ne gebs nicht zu :P

Jaymz, na klar wil ich den Ab

unnötige hardware ist draussen, komisch ist das der Monitor ein Signal bekommt, der Pc weiterläuft(Lüfter drehen) aber der monitor ist schwarz