Stecker
-
-
12V für P4 Boards
-
Aber auf den Abit Mainboards hats das auch!
-
-
Kann man sie dann besser Ocen
-
Ja es ist der +12 V Power Coonnector für P4.
Hatten wir schon mal.
read ya
-
Ähm ob man das besser ocen kann, da bin ich überfragt. aber was sicher ist...das system läuft stabiler. Gewisse Systeme (P4) laufen nie sauber ohne diesen Stecker...irgend einen grund hat es ja, dass sie das teil da drauf pflastern (-;
-
wozu ist eigentlich der andere stecker kann an damit n halbes AT Board betreiben
-
Zitat
Original von OutOfRange
wozu ist eigentlich der andere stecker kann an damit n halbes AT Board betreibenWar auch mal für P4s gedacht. es gab mal ein Board, welches diesen Stecker unterszützte. Gibts aber glaub nirgens mehr.
-
Zitat
Original von FireD
Kann man sie dann besser Ocenlaut abit sorgt diese Leitung für eine stabilere 5V Leitung bei überhöhter VCore.
-
ach sooo... dafür ist dieser Stecker....
...den wollte ich schon abschneiden, weil er mich gestört hat, genauso wie der 2. Floppystecker :hat2
...aber ich konnte diese dann doch noch irgendwo verstecken, wo man sie nicht sieht und habse in Ruhe gelassen
-
der zweite Floppystecker ist überlebenswichtig! (->ATI)
ich brauch wohl bald einen dritten, um die mods mit power zu versorgen
-
ATI??? Interpretier ich jetzt das falsch oder muss man die ATI Karten mit Floppy Kabel verkabeln????
-
Die Gefurz FX mit einem richtigem Stromkabel(so wie eine Festlatte)
-
Zitat
Original von Xoood
ATI??? Interpretier ich jetzt das falsch oder muss man die ATI Karten mit Floppy Kabel verkabeln????
nö ich glaub er meinte das kleine an dem oder?
von denen hab ich 5 oderso drin :[ -
Zitat
Original von Xoood
ATI??? Interpretier ich jetzt das falsch oder muss man die ATI Karten mit Floppy Kabel verkabeln????ja, der saft stecker, den man fürs floppy braucht, ist aber auch ein Adapter dabei, wenn du keinen mehr frei hast...
um die mods versogen?
board? , graka?
heimat
-
genau ^^ :oha
-
Was kommt als nächstes??? Liefern die dann gleich noch ein kleines KernKraftwerk zu der Graka , welches man dann auf den Monitor stellen muss, damit die Abwärme schön an die frische luft kommt oder was! -
Also ich habe den Stecker bis anhin nicht reingesteckt... Habs soeben probiert und keinen Unterschied festgestellt. Mal schaun ob ich jetzt weniger Abstürze habe, könnte ja sein...
-
Zitat
Original von Xoood
Was kommt als nächstes??? Liefern die dann gleich noch ein kleines KernKraftwerk zu der Graka , welches man dann auf den Monitor stellen muss, damit die Abwärme schön an die frische luft kommt oder was!is ja nich so schlimm du hast ein gefurz...also ruhe
bzw: hab eh 2 floppy-stecker frei..hab kein diskettenlw