• Du kannst den Multi nicht hoch schrauben der der Prozzi gelockt ist. Ich glaube es gibt im Netz genügend Howto's für ocing fragen einfach mal googeln ;)

  • Ich weiss das er locked ist
    ICh habe aber die Speicherbrücken und so verbunden um ihn UNLOCKED zu machen


    ICh wollte nur nachfragen wieviel das er mit einem solch billigen Kühler aushalten kann...

    mfg
    >SouL]![TransfeR<
    Mapping is Lifestyle
    Framerate ist Life @10768

  • Zitat

    Original von SouLTransfeR
    Ich weiss das er locked ist
    ICh habe aber die Speicherbrücken und so verbunden um ihn UNLOCKED zu machen


    wie hast Du die Speicherbrücken verbunden? Einfach Silberleitlack drüber? Dann hättest Du jetzt das ganze auf Masse gelegt und auf den Standardmulti von 11.5 festgesetzt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • :(
    nein
    stimmt eigentlich nicht


    mit sekundenkleber aufgefüllt und nachher die Leiterbahnen verbunden...
    stimmt so oder?

    mfg
    >SouL]![TransfeR<
    Mapping is Lifestyle
    Framerate ist Life @10768

  • ja - so wär's gut - hat einfach so getönt, als hättest Du einfach SLL drübergeleert :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."