Subaru Impreza Turbo 4WD "WRX STi"

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    fahren muss man natürlich auch noch können, vor allem mit einem M3, wenn der ausbricht, ist's für Laien halt schwieriger als mit einem 4WD ;)


    Hmm, aber wie's ist wenn ein 4WD ausbricht, weiss du wohl auch nicht oder? IMO sicher schwieriger als bei nem Heck. Nicht dass ich selber damit Erfahrung hätte ;)


    Die M3 haben ja Anti-Schupf-Zeugs bis zum abwinken, da bricht jetzt grad gar nichts mehr aus.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich bin ja auch pro 4WD und pro Evo


    aber mann darf beim M3 nicht permanent von ner Heckscheuder reden...


    wenn mann nicht mehr im bereich von durchdrehenden Rädern ist, kommt es in einer Kurve (kurven-einfahrt (Kurvenausfahrt siehts natürlich wieder anders aus) eh mehr auf die Gewichtsverteiluing an als auf auf Heck, Front oder Vierradantrieb... (M3 ist gut ausbalanciert Gewichtsverteilung 784 Kg / 800 Kg
    49%/51% )


    Der M3 ist sicher eine sehr potente Fahrmaschine..habe mich auch ausführlich mit diesem Auto auseinandergesetzt...



    Der Heckspoiler, ist sicher nicht immer nötig, aber finde ihn trotzdem geil, weil was sieht man mehr auf der Strasse? Grosse Heckspoiler, oder nichts ;D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von killersushi


    Hmm, aber wie's ist wenn ein 4WD ausbricht, weiss du wohl auch nicht oder? IMO sicher schwieriger als bei nem Heck. Nicht dass ich selber damit Erfahrung hätte ;)


    Die M3 haben ja Anti-Schupf-Zeugs bis zum abwinken, da bricht jetzt grad gar nichts mehr aus.


    Macht aber imho mehr spass wenns ausbricht :D


    (meine Kurvenausfahrt ;) )


    Mir ist auch mal ein BMW bei Kurveneinfahrt ausgebrochen....zum glück nichts Passiert , ausser einbisschen Landschaden :D (aber lassen wir das)


    Da bin ich mit meinemn krass untersteuernden Golf3 Kombi, gut bedient, der Grenzbereich ist unglaublich gross :D (kommt halt schon verdammt früh :rolleyes: )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von killersushi


    ???


    Ich sagte ein Kollege.


    das war ein witz ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm, aber wie's ist wenn ein 4WD ausbricht, weiss du wohl auch nicht oder? IMO sicher schwieriger als bei nem Heck. Nicht dass ich selber damit Erfahrung hätte ;)
    Die M3 haben ja Anti-Schupf-Zeugs bis zum abwinken, da bricht jetzt grad gar nichts mehr aus.


    nein - ich weiss nur, wie er beim Gaswegnehmen in der Kurve ausbricht :D


    aber ohne ECS oder wie das Zeugs bei BMW heisst, bricht der wegen der brachialen Leistung (343PS) und viel Drehmoment pervers aus - und die Regelung wird bei dieser Leistung garantiert überfordert sein, der bricht auch mit ECS aus ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    aber ohne ECS oder wie das Zeugs bei BMW heisst, bricht der wegen der brachialen Leistung (343PS) und viel Drehmoment pervers aus - und die Regelung wird bei dieser Leistung garantiert überfordert sein, der bricht auch mit ECS aus ;)


    imho DSC
    aber das ist ausbrechen beim beschleunigen, also ist es kontrollierbar! und macht phun :D


    aber unkontrolliertes ausbrechen beim bremsen drückt einem den Schweiss auf die Stirn :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan
    Der M3 ist sicher eine sehr potente Fahrmaschine..habe mich auch ausführlich mit diesem Auto auseinandergesetzt...
    Der Heckspoiler, ist sicher nicht immer nötig, aber finde ihn trotzdem geil, weil was sieht man mehr auf der Strasse? Grosse Heckspoiler, oder nichts ;D


    Zitat aus einem Test ''M3 gegen M3 Hartge (M3 mit M5-Motor)'': dieser Sound gehört unter das Betäubungsmittelgesetz'' (oder so ähnlich - OK, beim Hartge M3 hiess es dann ''da kommt einem ein Donnerwetter auf die Ohren, das sich gewaschen hat'') ;)


    also ich finde den äusserst dezenten Spoiler des 9000er Aero, der völlig auf der Hechklappe aufliegt, ziemlich ''geil'' (ich hab's eben wie gesagt gerne understatementmässig, nach dem Motto ''lieber Wolf im Schafspelz als umgekehrt'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • EINENRS4HASTDU???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Scheisse - wann kommst Du mal vorbei - den möchte ich wirklich gerne mal fahren/erleben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • RS4 Fahren rulz! Geht ab wie die Sau...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von trusk
    mal im ernst: ich will ein autoooooo


    es steht ja gleich drunter ... es war ein joke! klarer konnt ich es ja nicht ausdrücken?


    ich finde rs4 okeh aber von 140 fahrzeugen in zürich sind 138 davon geleast. irgendwie voll übertrieben so ein teil.

  • doch, hätte klarer sein können - so eindeutig war das nicht mit ''mal im Ernst'' - das konnte ja auf irgendwas in einem der oberen Post bezogen sein ;)


    ja logisch - bei 120+ KFr. - deshalb hab' ich ja gestaunt, aber unmöglich ist hier im Forum nichts, aber wirklich gar nichts :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Zitat aus einem Test ''M3 gegen M3 Hartge (M3 mit M5-Motor)'': dieser Sound gehört unter das Betäubungsmittelgesetz'' (oder so ähnlich - OK, beim Hartge M3 hiess es dann ''da kommt einem ein Donnerwetter auf die Ohren, das sich gewaschen hat'') ;)


    also ich finde den äusserst dezenten Spoiler des 9000er Aero, der völlig auf der Hechklappe aufliegt, ziemlich ''geil'' (ich hab's eben wie gesagt gerne understatementmässig, nach dem Motto ''lieber Wolf im Schafspelz als umgekehrt'' :D


    Ja schon, aber ein Evo 7 ist ja kein Schaf im Wolfsplelz... ;)
    Hast du ev. den Sport Auto TV Bericht gesehen?


    edit:


    ja RS4 träum :D


    hab vorgestern ein RS6 auf der Bahn gesehen, aber nicht lange :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • :D

    Zitat

    Original von trusk
    n rs4 wär schon was schönes. ich würde aber nie im leben so viel cash für ein auto ausgeben! ausser ich würde darin schwimmen


    oder occ. für 20000.- :):rolleyes:;-(

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan
    Ja schon, aber ein Evo 7 ist ja kein Schaf im Wolfsplelz... ;)
    Hast du ev. den Sport Auto TV Bericht gesehen?


    also meinst Du das jetzt ironisch? Wenn ja: nein, ist er eben nicht!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    also meinst Du das jetzt ironisch? Wenn ja: nein, ist er eben nicht!


    ehmmm, jetzt versteh ich nichts mehr :lool


    ich finde es ist ein ausgezeichnetes Automobil...
    (nicht ironisch!)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • na sicher! Aber eben ein Wolf im Wolfspelz - dem sieht man den Killer doch von Weitem an - darum geht's, ich hab' lieber Killer, die aussehen wie ein ''Füdibünzli''-Saab :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Hammer
    Sharky, was hat dich vergiftet?
    Die ultrakrassen m3 Machos mit Herkunft Balkan, welche jeweils in Thun so schwul herumlärmen und meinen sie haben fetten BMW?
    .. Hab ja schnell den 3. eingelegt und den maximalen Ladedruck aufgebaut... Nur das Öl muss natürlich schön warm sein...


    ich rede hier von echten M3, nicht so lächerlich aufgemotzte 320i oder 325i mit einem M-Kleberli dran :D


    ah, Du musst zurückschalten? :elk (greeeeetz from Sweden ;D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."