WEF unterstüzung

  • Ich Glaube denen gehts so schon gut, die haben schon Unterstützung von den Fruchtzwergen, und die ärmsten sind sie ja auch nicht gerade. ;)

  • Ich bin da nicht grad so der Freund, Helfer oder Anhänger solcher Hetzkampagnen, wenn man das so nennen darf ?(



    Meine Ehrliche Meinung:


    Sollen die das doch machen, Politik geht mir am arsch vorbei....die hohen Tiere machen doch eh all das, was sie wollen....ob ich da dafür oder dagegen bin, interessiert die doch keinen Mist und ist mir auch egal.
    Mir ist es wohl hier in der SChweiz, also kann die Regierung nicht so scheisse sein, also vertrau ich ihr...die sollen das ohne mich machen :)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Politiker sind vertretter des jeweiligen Landes. Das Land sind wir allso müssen wir unsere Meinung auf eine Art zum ausdruck bringen.


    Ich geh auf die strasse weil ich gegen das WEF und die ganzen Kapitalistenschweine bin. Ich will meine meinung eusern und das kann ich nicht alleine dazu gibts demos. Darum geh ich auf die Strasse...

  • Nichts gegen dich, aber mal realistisch gesehen:


    Welcher von den Politikern interessiert sich für deine Meinung?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Meine Ehrliche Meinung:


    Sollen die das doch machen, Politik geht mir am arsch vorbei....die hohen Tiere machen doch eh all das, was sie wollen....


    Die Schweiz ist eins der wenigen Ländern, in dem das Volk die letzte Stimme hat, und nicht irgend ein Regierungschef ;)


    Eher im Bezug auf die Abstimmungen, u.s.w.

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Für meine niemand aber für "unsere". Wenn 100000 Leutz auf die Strase gehen dann kann das dem Loienberger nicht am Arsch vorbei gehen.

  • Ja stimmt. es geht im nicht ganz am arsch vorbei. Er sagt der Polizei sie sollen euch mal ein bisschen zurückhalten und dann hat sich das auch schon


    Demos sind OK, ABER RANDALIEREN UND PRÜGELN IST SCHEISSE!!! (soll kein Vorwurf sein! Ist nur eine allgemeine AUssage, wenn ich an andere Demos wie Zürich oder DAvos schon früher denke....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Demos sind OK, ABER RANDALIEREN UND PRÜGELN IST SCHEISSE!!! (soll kein Vorwurf sein! Ist nur eine allgemeine AUssage, wenn ich an andere Demos wie Zürich oder DAvos schon früher denke....


    Genau,
    weil man damit meistens den falschen schadet :rolleyes:

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Glaub mir, wenn du unverletzt und straffrei davon kommen willst....mach was die Polizei sagt. Die können machen was sie wollen, sie haben immer Recht aus der sicht des Staates


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Darf ich ne Anti-Anti-WEF Demo machen?


    Weil genau wegen Euch huere Stürmis sieht Davos jetzt aus wie eine Festung.... da können die Herren Anti-WEFler noch so beteuern, dass sie gegen Ausschreitungen sind. Es gibt sie ja doch wieder. Und leidtragende sind dann eh wieder die Unbeteiligten. Bestes Beispiel ist ja das Affentheater wegen der Personenkontrolle vor Davos. Warum sträuben sich alle Anti-WEFler so dagegen, kontrolliert zu werden? Da sie ja nur friedlich demonstrieren wollen (was sie dürfen), haben sie ja nichts zu verbergen... what's all the screaming about? Weils eben DOCH was zu verbergen gibt...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • eine Bullenkontrolle ist immer unangenem ob man etwas zu verbergen hat oder nicht.
    Ausser meinen Gras hab ich nichts zu verbergen. Meine frage war es auch nicht obs sinn macht. Für mich machts sinn da ich so meiner Wut ausdruck geben kann und meine Meinung so am besten an die umwelt weiter geben kann.

  • Zitat

    Glaub mir, wenn du unverletzt und straffrei davon kommen willst....mach was die Polizei sagt. Die können machen was sie wollen, sie haben immer Recht aus der sicht des Staates


    Unverletzt und Straffrei, dafür kriechen wir den scheiss behörden und politiker in den Arsch. =>NEIN<=


    Zitat

    Für mich machts sinn da ich so meiner Wut ausdruck geben kann und meine Meinung so am besten an die umwelt weiter geben kann.


    Genau, recht hast du.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Die Meinung an die Umwelt weitergeben - eine Meinung die wiederum in den Medienberichten zu den Krawallen untergehen wird...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • ich schliesse mich an .... schade das wir noch kein auto haben sonst wären wir bestimmt dort .... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nächstes mal sind wir mit sicherheit dort.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Ich geh mit dem Zug bis auf Lanquart versuche dann von dort aus nach Davos zu kommen, wenn ich nicht durchkomme dann bleib ich halt in Lanquart dort es ja sowieso die grosse Demo.


    Spires. DLS


    Thx für unterstüzung habe schon gedacht ich sei hier der einzige hier der etwas gegen das WEF hat. ;D

  • hrhr jo von -=RR=- wär eh der ganze clan dort...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!