ICS Internet Connection Sharing!

  • ICS Internet Connection Sharing unter Win 2000 ist schlecht! Man kann es so konfigurieren, dass wenn jemand einen Internetzugriff will (also meistens will das Windows, also Bill Gates und nicht der User), automatisch eine Internetverbindung auf dem PC wo die ICS aktiv ist wählt! Ich hab das mal ausprobiert, aber ich habe Vögel gekriegt, wenn ich nicht immer die aktuelle Connection unterbrochen hätte, dann wäre die wohl heute noch aktiv, immer wenn man eine Connection manuel getrennt hat, wählte Windof immer gerade ne neue! Vielleicht bin ich einfach ein Idiot und habe die zusätzlichen Properties nicht gefunden, aber ich denke nicht! Hat jemand auch schon so dämliche Erfahrungen gemacht? Und hat jemand ne Lösung dafür gefunden? Also ich weiss, dass es Ken! gibt, aber ist recht teuer, wenn man legal bleiben oder sein will ;) , vielleicht kenn jemand ein Freeware Programm für ICS einigermassen zu config?


    Windows hat sonst auch noch so interessante Anfälle, ich wollte mal die I-Connection killen, nix funktionierte, ich beendete den PC, Modem hatte immer noch Connection, ich bekam fast einen Wutausbruch, da ich mich gut beherrschen kann :] , kam es nicht so weit, aber die Connection war erst real weg, als ich das Netz killte! Na ja! ;)




    PS: Habe leider keine andere Wahl als 56k


    thx for answer the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ich habs mit Win 2000 gemacht!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Vieleicht hasste ja ein tool am laufen das immer ins inet will. Dann ist es klar das er immer neu Einwählt. es gibnt son tool wo man einstellen kann welches selber die inet conn aktivieren darf. Vieleicht find ichs wieder

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Ich habs mit Win 2000 gemacht!


    wie denn?


    gib mal ne Anleitung durch plz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    wie denn?


    gib mal ne Anleitung durch plz


    muss mir mal Zeitnehmen um eine zu erstellen ;) . Online findest du glaube ich keine. Ist aber fast selbst erklährend! Werde dir morgen antworten!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • @Sharky:
    Dial-In verbindung rechtsklicken - eigenschaften - gemeinsame nutzung - gemeinsame Nutzung der [..] aktivieren.


    beim Client die server IP als GateWay und DNS eingeben und schon funzt es.


    @Immortal:
    Es gibt noch massig andere tools.
    Aber gtais gibts nur Linux Router :D


    Aber ich denke auch eher das ieregn ein proggi von dir nach aussen connecten will. Vieleicht iergend ne Spyware oder sonstwas :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • thx für vorzeitige Erklärung


    Ich bin auch völlig für Linux z.B SNF 7.2 ist absolut geil, aber nicht eigentlich das was ich möchte!


    Was gibt es denn noch für Tools ich möchte das Connectionsharing besser in den Griff bekommen, weisst du ein Programm mit viel mehr Konfigurationsmöglichkeiten!


    thx

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.


  • thx, werde mal schaun, sollte die noch auf einer CD haben :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ich verwend auch winroute, das ist wirklich gut

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    ich verwend auch winroute, das ist wirklich gut



    Ist Winroute Freeware?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Er will drum ein paar Posts sammeln, damit sein Tagesschnitt höher wird... und ausserdem muss er "hart" an seinem VB Projekt arbeiten.... ;)


    @Muerni


    Nicht zu Ernst nehmen!!!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Er will drum ein paar Posts sammeln, damit sein Tagesschnitt höher wird... und ausserdem muss er "hart" an seinem VB Projekt arbeiten.... ;)


    @Muerni


    Nicht zu Ernst nehmen!!!


    mich oder dein post? :rolleyes:;)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal


    mich oder dein post? :rolleyes:;)


    @Muerni
    @ Muerni bedeutet ganz persönlich für dich und dir würde ich sicher nicht sagen dass man(n) dich nicht zu ernst nehmen soll (Ach überigens bin schon zuhause) :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Was mach denn der Mogli zuhause :D:D:D , ich glaube es nicht und ich rakere mich ab und versuche über den Mittag das tweaker.ch-Logo zu übertreffen ;( !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Tja habe letzten Monat recht viel arbeiten müssen und so entsteht Überzeit, die es eigentlich nicht geben dürfte... 8)


    Mit deinem VB Projekt musst du wirklich schon fast fertig sein, wenn du photoshöppeln kannst... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!