ICS Internet Connection Sharing unter Win 2000 ist schlecht! Man kann es so konfigurieren, dass wenn jemand einen Internetzugriff will (also meistens will das Windows, also Bill Gates und nicht der User), automatisch eine Internetverbindung auf dem PC wo die ICS aktiv ist wählt! Ich hab das mal ausprobiert, aber ich habe Vögel gekriegt, wenn ich nicht immer die aktuelle Connection unterbrochen hätte, dann wäre die wohl heute noch aktiv, immer wenn man eine Connection manuel getrennt hat, wählte Windof immer gerade ne neue! Vielleicht bin ich einfach ein Idiot und habe die zusätzlichen Properties nicht gefunden, aber ich denke nicht! Hat jemand auch schon so dämliche Erfahrungen gemacht? Und hat jemand ne Lösung dafür gefunden? Also ich weiss, dass es Ken! gibt, aber ist recht teuer, wenn man legal bleiben oder sein will , vielleicht kenn jemand ein Freeware Programm für ICS einigermassen zu config?
Windows hat sonst auch noch so interessante Anfälle, ich wollte mal die I-Connection killen, nix funktionierte, ich beendete den PC, Modem hatte immer noch Connection, ich bekam fast einen Wutausbruch, da ich mich gut beherrschen kann , kam es nicht so weit, aber die Connection war erst real weg, als ich das Netz killte! Na ja!
PS: Habe leider keine andere Wahl als 56k
thx for answer the_immortal