Kleinwagen???

  • mal ne andere Frage:


    wiso keinen occ.
    würde mir wohl nie einen neuwagen kaufen :D


    gerade wenn man nicht zu viel geld hat!


    was heisst für dich Kleinwagen? und wiso? kannst du nicht parken ? (scherz ;D ) (der preis ist nähmlich nicht automatisch kleiner ;) )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von tornado
    Wie siehts mit nem Peugeot 206 aus? IMHO einer der schönsten Kleinwagen.


    wollte ich auch schreiben ;)


    oder ein smart? oder müssen 4 reingehen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • So weit ich weis haben sie nichts grosses verändert, nur 2 kleine Details, die ich nachrüsten musste (Getriebehalterung und Problem mit den Fenstern). Er wurde am Vorstellungstermin gleich bestellt.. war einer der ersten in der CH, mittlerweile gibts schon viele...



    Den Mini gibbts auch als Automat mit Stufenlosem Getriebe ==> http://www.mini.ch




    Mini Rockt gewaltig, habe enorm freude an dem Teil. Nur hat er etwas wenig Leistung (115PS), damals gab es den S noch nicht... ;( Aber evt kauf ich mir in ca. einem Jahr nen S, getunt von Digi-Tec (210PS, 6.7sec)... wär schon noch geil... mal schaun wies dann um die Finanzen steht.. :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jooo mini ist geil ;) gell mib ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo frag ma fr33loader der hat so einen ;D;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich empfehle dir den citroën C3, das is ein geiles teil und mega komfortable, power hat er ouch und viiel raum für einen kleinwagen :D

  • Zitat

    Original von Wurzel
    citroen saxo vts rulez!


    natürlich nur mit eibach fahrwerk und rennfilter :D


    Ja, aber den muss man schon KRÄFTIG aufmöbeln, sonst sieht er eher "bescheiden" aus :D
    Ist aber beim 206er auch so, aber weniger extrem.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo ist er ;)


    sieht echt geil aus ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • :D lol....machmal die Autoprüfung ...... wäre geil!...


    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von shortS
    ich empfehle dir den citroën C3 ... power hat er ouch ...


    Siiiiiiiiiiiiicher!!!! :D


    träum weiter ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmm, lupo ist fast die beste wahl... citroen nie, die pannenstatistik sagt alles aus (tut mir leid @ citroen freaks).


    a3 niemals... zu teuer...


    evnt 206 oder clio.. oder seat leon..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von tornado


    Ja, aber den muss man schon KRÄFTIG aufmöbeln, sonst sieht er eher "bescheiden" aus :D
    Ist aber beim 206er auch so, aber weniger extrem.


    ok ich werde in den nächsten tagen mal bilder von meinem saxo posten!
    dan kanste ja immer noch sagen ob er "bescheiden"
    aus seht!

  • Keine Sorge, ich weiss, dass ein Saxo verdammt geil aussehen kann. Aber wirklich schöne Exeplare sind soooo selten. Wenn du da einen wirklich gelungenen hast, kannst ziemlich stolz auf dich sein :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von shortS
    ich empfehle dir den citroën C3, das is ein geiles teil und mega komfortable, power hat er ouch und viiel raum für einen kleinwagen :D


    ja super ein C3 :stupid
    wir haben heute grad einen Automat gewechsellt, der C3 hatte um die 6000 Km :abgelehnt


    Saxo rult mächtig aber nur die Kompressor version!