Unreal II preview im TV

  • heute wird Giga.de einen preview zu unreal 2 ausstrahlen. das game kann man dann ab 22:00 auf NBC bestaunen.ich glaub ich bleib heut zuhaus... 8)
    mfg
    carlar


    EDIT:
    falls man den sender nicht empfangen sollte, kann man es auch per Livestream beobachten.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • :dummesposting :P und von wem kam der tipp....ha.....????? :P :dummesposting


    nee....werds mir sicher auch anschauen :D

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • wenns sein muss: BENJAMIN der grosse, hat mir das erzählt...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Also der Bericht den die Giga Typen da geschrieben haben lässt ja schon mal sehr gutes erahnen...


    Werd's mir in dem Fall wohl mal bei World of Games vorbestellen...schlecht kann das Game ja kaum werden. ;)


    So, gleich kommen wohl die ersten InGame Szenen.


    By(e)


    Head-Hunter

  • mann das was man da gesehen hat ist nicht schlecht die menschen und aliens die man tötet fallen zum teil ein bisschen statisch um aber sonst siehts echt gut aus und auch die kombinationen die eingebaut wurden das man mit taktik ...bewachen....verteidigen und so echt cool und die skarjis wow......... ;-( will das game jetz endlich ;-(


    (system: der typ hat gesagt ein 1,4er und ne geforce 4(was immer das heisst) soll für höchste detailstufe reichen)

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • wem das UT2003nicht läuft sollte Unreal2 gar nicht erst Installieren *HarrHarr* :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Jup, war auch ziemlich beeindruckt. Speziell der Flammenwerfer und diese Shotgun, welche gegen diese kleinen Spinnenviecher gut sein soll, sahen genial aus. Naja, und noch vieles anderes. ;)


    Ich werd mich aber 100%-ig die englische Version holen. Okay, die Synchro ist gar nicht mal sooo schlecht, aber halt immer noch nicht das Optimum, dazu kommt dann halt noch die Zensur.


    Achja, guckt mal in die "Kiddie Comments" unterm geschriebenen Artikel auf Giga.de...da wird einem fast schlecht...was da alles so geschrieben wird. Da fragen Leute mit 2.5ghz P4s und GeForce 4 4600 ob das Game bei ihnen flüssig laufen wird...ich könnt jedes mal platzen, wenn ich sowas lesen muss. Dann gibts Leute die Vergleichen das Game mit C&C Generals?! Meine Fresse...echt stupid! ;)


    By(e)


    Head-Hunter

  • nunja eins musst du wissen es gibt genau soviele wenn nicht sogar mehr fäns die auf generals warten
    oder wieso wurde wohl der Final Fantasy Film nicht so ein grosser erfolg wie erhofft?
    Ganz klar die Leute schätzen die Arbeit nicht die dahinter steckt :§$%


    Ich hol mir die deutsche den ich kann sie ja eh in der ini umstellen :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • :mua:mua GEILGEILGEILGEIL.... :mua:mua
    1.4GHz, hab ich, TI4200, hab ich, hoffe da komm ich mit den SD-Rams nicht zu kurz...


    aber echt hammermässig! das ist sooo krass... geil


    ich hab die us-version bei gameimport.ch bestellt, kann aber wirklich ned mehr warten...


    wann bekomm ich es endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :stupid


    ich werd noch zum psycho...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590