Rückwärts durch den McDrive

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Sag jetzt nicht ihr habt in der RS versucht mit nem Schützenpanzer den McDrive zu besuchen? :D


    nee aber das hat mal einer... hat einen teil des daches und auf der seite was abgerissen... sachschaden von ca. 30'000 chf oder so :D

  • Zitat

    Original von trusk
    nur ein tipp: macht sowas nie mit einem schüpa... die sind irgendwie nicht so mcdrive-geeignet :D


    die sind auch sonst nicht so für den zivilen Verkehr geeignet - wir hatten in der RS einige Fälle, da waren Gartenzäune einfach weggerissen - bissele zu fest am linken Hebel gezogen, Heck macht einen Schwenker, Zaun weg - da merkste nicht mal was, bei 11 Tonnen :D


    gab jedesmal ein Riesentheater mit dem Intr Uof :(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    die sind auch sonst nicht so für den zivilen Verkehr geeignet - wir hatten in der RS einige Fälle, da waren Gartenzäune einfach weggerissen - bissele zu fest am linken Hebel gezogen, Heck macht einen Schwenker, Zaun weg - da merkste nicht mal was, bei 11 Tonnen :D


    gab jedesmal ein Riesentheater mit dem Intr Uof :(


    Hehe, stells mir Grad vor, wie einer mit dem Schützenpanzer n komplettes McDonalds niederwalzt :D


    Oder noch besser gleich mit nem Kampfpanzer, bei nem Gewicht von über 60t dürfte das ned mal besonders schwer gehen :rolleyes::D


    @Sharky: Man fährt auch ned den unbescholtenen Bürgeren mit nem Panzer durchs Gemüsegärtchen :schimpf;):D


  • Stell dir mal vor mit einem Brückenpanzer (oder wie die dinger heissen). :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • n leo hat 55 t... das teil geht ganz schön ab. bis zu 80 kmh, wenn so ein teil auf dich zuwalzt hat man ganz schön schiss in der hose. vorallem drinnen ists auch unbequem... der fahrer hats noch am besten aber sonst... überall ecken und kanten und vorallem alles aus STAHL... aua.

  • Zitat

    Original von Dave
    @Sharky: Man fährt auch ned den unbescholtenen Bürgeren mit nem Panzer durchs Gemüsegärtchen :schimpf;):D


    na manchmal hat sich das einfach nicht vermeiden lassen, so im Gefechtseifer :elk


    trusk: dafür haste ja den Lederhelm an ;) (wie heisst das Teil nochmal? nicht Pamir...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wie schwer ist nochma ein TigerPanzer? :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • naja innen mcdrive mitm panzer geht ja noch...aber ist der schweizer armee ned so n panzer abhanden gekommen...dachte es werde seit n paar jahren einer vermisst. "haaalooo panzerlein wo hast dich versteeeckt?"...manchmal frag ich mich schon...soooo klein ist so n panzer ja auch wieder ned.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Die Armeeist aber zu solchen Sachen doof genug, hab selbst gemerkt :rolleyes:
    Da kommts noch draufan dass du auch immer reserve Ohropax hast aber zum grossen Material können se ned schauen geschweige denn zum Equipment X(

  • das war aber vor 20 jahren oder so. da hatten sie einen panzer während einer grösseren übung in einem heuschober versteckt... irgendwie ging der dann halt vergessen bis der bauer eines tages anrief um zu fragen was denn der alte panzer bei ihm im schober mache. aber ganz verloren ging glaub ich nie einer. ist auch schwierig, bei 55 tonnen.

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    naja innen mcdrive mitm panzer geht ja noch...aber ist der schweizer armee ned so n panzer abhanden gekommen...dachte es werde seit n paar jahren einer vermisst. "haaalooo panzerlein wo hast dich versteeeckt?"...manchmal frag ich mich schon...soooo klein ist so n panzer ja auch wieder ned.


    naja aber man schaut halt nur wie viele Panzer die im Gothhard schmeissen mussten Der Berg war voll mit denen und alle waren zualt
    öhm hats hier auch deutsche? ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von trusk
    das war aber vor 20 jahren oder so. da hatten sie einen panzer während einer grösseren übung in einem heuschober versteckt... irgendwie ging der dann halt vergessen bis der bauer eines tages anrief um zu fragen was denn der alte panzer bei ihm im schober mache. aber ganz verloren ging glaub ich nie einer. ist auch schwierig, bei 55 tonnen.


    najaaaa...irgendwie hinkt die rechtfertigung :D ich meine, n 55tonnen-panzer zu verlieren oder zu vergessen. ich find irgendwie beides ziemlich bedenklich. ?(:stupid

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von trusk
    das war aber vor 20 jahren oder so. da hatten sie einen panzer während einer grösseren übung in einem heuschober versteckt... irgendwie ging der dann halt vergessen bis der bauer eines tages anrief um zu fragen was denn der alte panzer bei ihm im schober mache. aber ganz verloren ging glaub ich nie einer. ist auch schwierig, bei 55 tonnen.


    20Jahre ?(
    Die Geschichte wird auch immer wieder anders weitererzählt....naja :saufen

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Schlimm find ich auch mein Bruder ging auch mit irgendeinem Panzerfahrzeug in den Mac und wurde bestraft weil....





    .......er sein Gewehr nicht mitgenommen hatte :D.

  • Zitat

    Original von Hooligan
    20Jahre ?(
    Die Geschichte wird auch immer wieder anders weitererzählt....naja :saufen


    das stimmt auch wieder. die realität wird irgendwie dazwischen sein oder es ist eine legende.


  • Die sind wirklich doof. Also einen der mit dem Panzer zum mac geht bestrafen weil er das gewehr nicht dabei hatte. also bitte ws ist das nächste. einer nimmt ein F/A 18 und wird bestraft weil er sein Bajonet nicht dabei hatte? :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • löl knt der ist echt der hammer ;)


    ich freu mich irgendwie trotzdem auf's militär :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo seisch e gruess :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!