Tja, es wird extrem Zeit dass ich ein Review über Corsair PC2700 schreibe
PC2700
-
-
Zitat
Original von Kaioken
@Sharky
Auch aus einem 0-8-15 Gehäuse kann man was geiles machen ... ich hab z.B noch ein In-Win Q500 Bigtower, den ich gemoddet hab ... ein bisschen blaue farbe da, eine alufrontschürze dort und fertig is der moddBilder hab ich immernoch keine, aber ne digicam müsste ich irgendwo mal "organisieren"
LOOOL - das InWin Viper Bog Tower ist für mich sicher KEIN 0-8-15-Case! -
Zitat
Original von Kaioken
Hmmmmm, weil der typ im review EBEN nur 192MHz mit CL2,5 geschafft hat ... aber ich denke, dass mit 3 und mehr Volt auch die 200MHz@CL2 machbar sind ...
Vielleicht war ja auch nur das board scheisse ... war halt son P4 board von asus mitm sis645 chipsatz ...
mit SIS645-Boards habe ich noch nie mehr als 145 MHz gesehen - also das ist ja sicher nicht die richtige Plattform, um 200 MHz zu erreichen oder zu übertreffen - da sind schon 192MHz viel mehr, als ich je erwarten würde... -
Zitat
Original von killersushi
Wieso kann man 200Mhz CL2 denn ausgerechnet, wenn überhaupt mit irgendwelchen chips auf diesem Erdball, mit den 6ns Micron chips vergessen?
Vielmehr würde ich sagen, sind genau das die chips, die das am ehesten schaffen würden. Oder nicht? Meeeikroon Mannn *auf-sig-zeig*
*** sushis-sig-anschau-und-mich-anschliess *** - wenn's überhaupt Chips schaffen, dann Micron und/oder Hynix (was zu beweisen war) -
Ich würde noch 2 Module nehmen!
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
(was zu beweisen war)Man Sharky!!! Lass das!
-
Ich meine die Kingmax PC 2700
-
Zitat
Original von cype
Man Sharky!!! Lass das!
warum? - sagt das der Mathe-Lehrer immer? -
Zitat
Original von Sh@rky
warum? - sagt das der Mathe-Lehrer immer?hehe genau!
-
Also - ist das noch aktuell mit den Kingmax?
Denke nicht, nach unseren Erfahrungen mit denen: 7.5ns-Chips, keine Antwort von Kingmax NL...
Sonst waren es:
killersushi: 1
hazubai: 5
kaioken: 2
duke: 2
Sh@rky: 1
bisher total: 11wobei ich eigentlich nicht mehr so scharf auf die bin...
-
Ausserdem hat sich Robert noch dazwischengeschaltet, meint er könne die recht billig besorgen.
-
Zitat
Original von killersushi
Ausserdem hat sich Robert noch dazwischengeschaltet, meint er könne die recht billig besorgen.
Hab's schon dorthin gezügelt, hab's nicht vorher gesehen ich glaub' wir sollte die nun wirklich mal testen, sonst reden wir noch lange theoretisch - und für Dein ABIT wär's doch gerade richtig, oder -
Jawohl