ist egal ich würds im + pol machen einfach zur sicheren trennung
blaue12v led`s in der schweiz
-
-
Zitat
Original von viper89
ich habs *freu*
und um ein schalter einzubauen muss ich ihn beim +oder- pol einlöten?das ist eigentlich egal. normalerweise macht mans jedoch beim pluspol
@OOR: bisch schneuer gsi
-
haha schneller
-
danke @all die mir geholfen haben
ich bin halt voll n00b in allem was mit elektronik und casemodding zu tun hat
-
Kein Problem dazu ist das Board ja da
-
Zitat
Original von Skaarj
LooooooooooooooooooooL
Bei http://www.LED-discount.com sind die LEDs viel billiger und stärker!!jep, und unterm strich sieht's dann so aus, dass du etwas mehr als 30.-CHF zahlst wegen porto, zoll, rechnung oder was weiss ich... that's a fact!
aber die lumileds haben schon eine beachtliche leistung!@oor: wieso sollte ine led-serienschaltung eine blöde idee sein?? ist doch von vorteil, wenn du saft sparst! ich mach es jedenfalls so..
-
Zitat
Original von Jaymz
jep, und unterm strich sieht's dann so aus, dass du etwas mehr als 30.-CHF zahlst wegen porto, zoll, rechnung oder was weiss ich... that's a fact!
aber die lumileds haben schon eine beachtliche leistung!äh falsche antwort....
das letzte mal mussten wir nichts von wegen zoll und so zahlen.....
led-discount rulez
da gibts gar nichts dran auszusetzen -
Zitat
Original von Jaymz
@oor: wieso sollte ine led-serienschaltung eine blöde idee sein?? ist doch von vorteil, wenn du saft sparst! ich mach es jedenfalls so..
ein nachteil ist, wenn dir eine Led verreckt, geht die ganze kette nicht mehr
aber ich habs bei mir auch immer 2 leds in serie genommen beim lauflicht
-
Zitat
Original von mcwerti
äh falsche antwort....
das letzte mal mussten wir nichts von wegen zoll und so zahlen.....
led-discount rulez
da gibts gar nichts dran auszusetzenprööööt. auch falsche antwort.
oder wir reden nicht vom gleichen händler. => http://www.led-discount.com
und da kann ich dir versichern, dass du da etwas mehr zahlen wirst. wenn du willst, kann ich dir die rechnung auch mal scannen... über 30 schtutz habe ich mehr bezahlt, bei einer rechnung von 80.- nicht zu unterschätzen... :§$% ansonsten: guter shop!! -
Zitat
Original von Weasel
ein nachteil ist, wenn dir eine Led verreckt, geht die ganze kette nicht mehrIst bei dir schonmal ne LED kaputt gegangen ?
Also wenn man bei einer LED die richtige Spannung nimmt und ein Schrumpfschlauch rüber tut, leben die ewig!