blaue12v led`s in der schweiz

  • Zitat

    Original von viper89
    :D ich habs *freu*
    und um ein schalter einzubauen muss ich ihn beim +oder- pol einlöten?


    das ist eigentlich egal. normalerweise macht mans jedoch beim pluspol ;)


    ;D @OOR: bisch schneuer gsi

  • Zitat

    Original von Skaarj



    LooooooooooooooooooooL
    Bei http://www.LED-discount.com sind die LEDs viel billiger und stärker!!

    jep, und unterm strich sieht's dann so aus, dass du etwas mehr als 30.-CHF zahlst wegen porto, zoll, rechnung oder was weiss ich... that's a fact! ;)
    aber die lumileds haben schon eine beachtliche leistung! 8o


    @oor: wieso sollte ine led-serienschaltung eine blöde idee sein?? ?( ist doch von vorteil, wenn du saft sparst! ich mach es jedenfalls so..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    jep, und unterm strich sieht's dann so aus, dass du etwas mehr als 30.-CHF zahlst wegen porto, zoll, rechnung oder was weiss ich... that's a fact! ;)
    aber die lumileds haben schon eine beachtliche leistung! 8o


    äh falsche antwort....
    das letzte mal mussten wir nichts von wegen zoll und so zahlen.....
    led-discount rulez ;D
    da gibts gar nichts dran auszusetzen :P

  • Zitat

    Original von Jaymz


    @oor: wieso sollte ine led-serienschaltung eine blöde idee sein?? ?( ist doch von vorteil, wenn du saft sparst! ich mach es jedenfalls so..


    ein nachteil ist, wenn dir eine Led verreckt, geht die ganze kette nicht mehr :(


    aber ich habs bei mir auch immer 2 leds in serie genommen beim lauflicht ;)

  • prööööt. auch falsche antwort.
    oder wir reden nicht vom gleichen händler. => http://www.led-discount.com
    und da kann ich dir versichern, dass du da etwas mehr zahlen wirst. wenn du willst, kann ich dir die rechnung auch mal scannen... über 30 schtutz habe ich mehr bezahlt, bei einer rechnung von 80.- nicht zu unterschätzen... :§$% ansonsten: guter shop!!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Weasel
    ein nachteil ist, wenn dir eine Led verreckt, geht die ganze kette nicht mehr :(


    Ist bei dir schonmal ne LED kaputt gegangen ?


    Also wenn man bei einer LED die richtige Spannung nimmt und ein Schrumpfschlauch rüber tut, leben die ewig!

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458