Hey Moins leutz ich will ja n Window in mein Big Tower machen und zwar ein affen geiles dachte schon an biohazard usw aber hab ja noch zeit ^^ is n BigTower(Viper) Wisst ihr ein affengeiles logo?
bin für alles Dankbar
Abgefahrendes/VollBrutalgeiles/Logo für Window
-
-
ich glaub ich mach was japanisches kennt wer die zeichen? nur posten hab japanish drauf *g*
ansonste icq oder msn -
Zitat
Original von Pred4tor
ich glaub ich mach was japanisches kennt wer die zeichen? nur posten hab japanish drauf *g*
ansonste icq oder msnsuch doch mal mit google! hab da ein paar übersetzungsproggis gefunden. hab ja das weasel-zeichen gesucht
-
Hab schon nur bis jetzt nichts gross brauchbares gefunden
@all wo gerade sich den Magen am PC mit Futter vollschlagen enguete hab gerade niogis gefoodet -
hmm gib ma url für den sprachübersetzer... ich wüsst gern was "schicksal" heisst
-
Zitat
Original von Balthazzar
hmm gib ma url für den sprachübersetzer... ich wüsst gern was "schicksal" heisstfate o.ä.
Aber Frage doch bitte etwas höflicher wenn du dich schon beklagts keine Antowrten zu bekommen.
-
thanks 4 den übersetzer but ich sehe kein Japanish
Edit ich mach auch n Drache hab schon 4stunden Arbeit und 4Bäume vergeutet *g* -
Lalala es war schon spät und ich habe nicht so genau gelsen.
-
schon ok nochma thx ;]
-
Zitat
Original von Balthazzar
hmm gib ma url für den sprachübersetzer... ich wüsst gern was "schicksal" heisstê¡Ù¤
ps geht nur mit LanguagePacks
Edit1 was ist den damit passiert? -
Zitat
Original von kNt
Aber Frage doch bitte etwas höflicher wenn du dich schon beklagts keine Antowrten zu bekommen.
tschuldigung ... danke! -
auf der page findet man wohl ziemlich alles raus. geht halt nur englisch, aber das wirst du schon packen