Lotus Elan SE Turbo


  • hehe - Troll 2.3R Evo:
    2.3L turbo -> 310PS -> 440Nm 8)


    im Übrigen würd' ich mich Sinclair anschliessen! Das sind die entscheidenden Faktoren. Dann lieber einen S2000 - mit den Japanern hast in der Regel keine Probleme ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Armitage
    Aber zum Auto generell: sieht für mich so aus wie der Multipla - irgendwie von vorn oben und hinten zu fest angestossen... gibt definitv attraktivere, formvollendete Autos.


    aber ist ja wohl die absolute Höhe! Du kannst ein Auto mit irgendwas vergleichen, aber nicht mit einem Multipla - das ist der Abschaum, die Designerkatastrophe pur! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sag ich doch...


    Der Lotus sieht doch aus wie ein Mazda 323 aus den '80ern mit anständigem Ofen drin... und dazu noch diese zerdepperte Front und das Heck....


    Nix mein Geschmack... England kann auch schönere Autos (TVR) - oder Motorräder - bauen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ja aber genau doch! TRIUMPH RULEZ 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die mit dem verrückten Inder, der seinen Tata (?) zusammenkloppt, bis er so aussieht wie'n 206?
    Die is der absolute Hammer! :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ja, der ist absolute Klasse! hat jemand nen Link (hab' ihn nur auf der Platte)? Das dürfen wir unseren Tweaker-Kollegen nicht vorenthalten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich finde seinen Blick kewl.. wenn er mit dem *Peugeot* am Schluss rumgurkt... :D



    Soo geil.. :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!