ZitatOriginal von DarkLordSilver
sorry mcqueen ..... die welt besteht nicht nur aus friede freude eierkuchen .. auch hier nicht .... ^^
Wir werden diese Welt hier so Friede, Freude, Eierkuchen wie möglich behalten.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
sorry mcqueen ..... die welt besteht nicht nur aus friede freude eierkuchen .. auch hier nicht .... ^^
ZitatOriginal von kNt
is sie ja auch, und das ist genau das was ich hier auch sehr schön und gut finde! also lässt uns das so weiterleben....
regeln und nettiquette müssen bei der anzahl user eben sein, aber ich hoffe es wird nich zu hart werden, denn dann wirds nich mehr schön...
hmmm.... ich will als gutes Beispiel vorangehen und einen meiner Lieblingssmilies: nicht mehr benutzen ...oder nur noch 1-2 mal Pro Jahr
hehe... kannte ich halt von früher, als ich in Foren von UT-Clans gespammt hab. dort kam dieses Smilie in jedem dritten, wenn nicht sogar in jedem zweiten Post der meisten Members vor und jeder wusste, dass man sich an der nächsten LAN nicht den Kopf deswegen einschlägt, sondern zusammen ein Bier säuft
ach ja, ich hoffe die Nettiquette zählt auch für den IRC-Channel... wer dort regelmässig war, kennt ja unseren lieben Kolleg wing0
Edit: hey kNt, wie wärs wenn dich einer während den Zeiten, wo du nicht im IRC bist, als Channel-Operator vertritt?