• Zitat

    Original von FiReGiRl


    ha gmeint Netgame aishc usbuechet aber i cha scho härä cho ne brennsch mirs eiafch u gibsch mirs am Igang :D




    ok geht klar ... kommst einfach mal bei K03 (oder so ) vorbei ;)



    Zitat

    ach der darki immer steht er mit ner helfenden Hand zur Seite *seufzzzz*


    he keine faulen sprüche, ich bin pirat und gentlemen :D


    SEEdER *slap* :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich bin schon am donnerstag dort ,,, ;)


    K03 ist ... hmm irgendwo wird ein zeppelin schweben, wo RedRaptors drausteht ... dort bin auch ich ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • N nachtträgliches huhu auchnoch von mir (wieso werden frauen so herzlich im board empfangen? ;) )


    Hmm, Fritig abe bini oscho dete, DLS, chum mi de cho informiere wed Fire chunnt ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • oky isch guet ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!