• Zitat

    Original von Fireball
    FireGIRL? also son Girl halt??


    Ja genau, so'n komisches Ding vom anderen Geschlecht. Hast du sicher schon mal irgendwo auf der strasse gesehen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • verirrt ist wohl das richtige wort. Sie ist glaubs eher in der Gamer-ecke einzuordnen als bei den ''echten'' tweakern. Weiber und volt-mods...nee niemals :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • und wieso nicht? ist das männersache? es gibt ja auch mechanikerinnen und chirurgessen...


    ich finde frauen haben allgemein sehr geschickte hände :D [ok der war jetzt auch dumm]

  • ja der war jetzt blöd. wollt den auch gar nicht so schreiben aber der kam einfach :D ich habe aber den allergrössten respekt vor frauen in solchen belangen. vor allem wenn es keine "typische" "frauenbeschäftigung" ist sind sie oft besser und schneller.

  • halt ich widerspreche... finde nicht dass die schneller sind... besser jops..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hi du... ist das Suprem Snoboarding gut?mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • isch verdammt schwer... aber grafik isch no süess... vorallem isches geil, wie dlandschafte gmacht sind... gsed guet us und mit de fackle wos denn hed zum strecki azeige isches no isi :=)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • wenn du an die netgame kommst, kannst du von mir ein paar rips saugen ... DVD habe ich nur romeo must die, aber die geb ich ned her :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von FiReGiRl



    ha gmeint Netgame aishc usbuechet


    that's it....you, dann sag ich auch mal hallo hier im board, darf ja nich fehlen ne persönliche begrüssung von mir persönlich für dich :) (uii, wenn das jemand liest werde ich geschlagen :P)