netgame BF1942 tunier tweaker squad

  • leute pls die im bf 1942 squad spielen wollen sollen sich so schnell wie möglich melden
    bis jetzt sind
    milka
    tuvok
    outofrange
    ganto
    blackmagic
    blacksheep
    raphi
    vonbond


    die anderen sollen sich melden bei der tweaker ecke



    thx an alle die mitspielen

  • naja, wenn wir ein bisschen besser organisiert gewesen wären, resp. wenn alle da waren, gings nicht mal so schlecht.
    ich würde sagen bf1942-turnier an lf5 ruft ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ich würde sagen bf1942-turnier an lf5 ruft ;)


    ganto


    hmm, wenn ihr noch'n platz habt mach ich da doch auch mit als tweaker ;) ne ehre für sich :)


    was seit ihr überhaupt geworden? oder besser hat's irgendwo nen ranking online?

  • wir haben nich allzuuuu abgeräumt, aber es war allemal geil :D


    die ersten beiden spiele konnten wir für uns entscheiden, danach gings halt n'bissel abwärts und wir habn das dritte spiel sehr knapp (5 tickets unterschied) verloren, weshalb wir ins looserbracket kamen :D


    beim 4 (und für uns letzten spiel) habn wir am anfang irgendwie alles ein bisschen verspielt und kamen erst gegen schluss so richtig in fahrt. die zeit hat leider dann doch nicht mehr gereicht, somit waren wir nun ausgeschieden :D


    PS: jo, an der LF5 muss unbedingt auch wieder ein tweaker.ch BF Squad antreten :)

  • Zitat

    Original von Armittag
    Vonbi: J57, wir haben noch unser 10 Minuten Generals offen..


    uh wärste doch schnell zu mir vorbeischauen kommen...
    irgendwie hab ichs versift :dösen

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Falls noch jemand von euch Tweakern nen BF Clan sucht, hab ja einige gesehen auf den Lan Servern:


    Hier oder hier , obwohls ja aufs gleiche rauskommt.


    Langsam werden die BF Finals an den Lan's zur Tradition. Wir haben schon wieder gegen dst gespielt und dank nem doofen Taktikfehler wieder verloren. Egal, is immer geil, gegen die Jungs zu spielen :D


    @dst: An der Slanp6 machen wir von Anfang an die Finals ;D

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    [dSt] wird auch da sein :D


    gratzen zum sieg :))


    mir hat das Bf Turnier unheimlichen Spass gemach! Auch als nap :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]


  • hmm jo wir haben denn da auch noch n wörtchen mitzureden ;P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • öh jo ich weiss ... ihr hattet ne gute panzerposi, drum konntet ihr immer unsere flugis abschiessen ... war geiler war trotzdem :)


    auf wann ist die revanche angesetzt?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hrhr oky isch frag mal meine krasse brüder :P



    :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von coyotE
    sobald jemand ein server auftreiben kann ? ;)


    lol, de coyotE, willkommen im Forum.


    Ja genau, sobald wir wieder einen Server haben...


    (falls ich das noch erleben darf) :rolleyes:


    *Edit: Hoffe nur, isch kein Scherz, dass du dich am 1.April da registriert hesch, gg