C&C generals

  • EoF sucht noch clanmembers :)
    *g* freue mich schon auf netgame wenn ich da auch wieder loselgen kann

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    EoF sucht noch clanmembers :)
    *g* freue mich schon auf netgame wenn ich da auch wieder loselgen kann


    Ich bin auf jeden fall dabei

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich habe probleme mit leuten welche oft games im inet zoggen und diese gecrackt haben :schimpf
    hmm habe deshalb 3 members gekickt :§$%

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ich weiss nicht was ihr so geil findet an C&C.
    mir gefällts überhaupt nicht, weder die ersten drei oder vier Teile wie auch renegade oder auch generals.
    ich finde diese Art von Spiel einfach sinnlos. Ich kapier nicht, wie einem das Fun machen kann?!

  • Immer diese Cs'ler:nope . Es gibt noch mehr das spass macht, als nur Unschuldige Terroristen abzuknallen. :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • ai sorry brainless
    solche meinungen sind hier in diesem thread net gefragt :schimpf



    Jedem das seine


    Ich würde jedenfalls net in einem CS Thread reklamieren gehen wie scheisse das CS ist...


    IST DOCH KINDISCH :stupid

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Ich würde jedenfalls net in einem CS Thread reklamieren gehen wie scheisse das CS ist...


    Ich schon :D
    Weil dort ist sowas auch angebracht! :skull1

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich hab nicht gesagt dass ich n CSler bin.
    wie kommt ihr drauf?


    hm ja ich wollte eben nur wissen was ihr an diesem game so cool findet...
    hat mich halt interessiert aber anscheinend seid ihr zu gut um mir das zu erklären...


    übrigens: der titel lautet "C&C generals" und das verbietet meiner Ansicht nach nicht, eine Meinung und eine Frage zu dem Game zu Poschten... :stupid

  • Jo wirklich! Dies ist weder ein pro- noch ein contra-generals thread. Darf doch jeder seine meinung zu dem game kundtun.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von brainless
    und blacksheep
    was ich erst vor kurzem gesehen habe, ein pic von einem Pickup mit Terroristen beladen...
    was macht man denn im generals mit diesen Terroristen? streicheln?


    Hey sorry. war nichtr ernst gemeint Brainles.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Games sind immer Sinnlos, schonma dran gedacht?


    Aber C&C, da muss man im gegensatz zu shootern auchmal nachdenken.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • warum hab ich das gefühl dass mich hier alle als shooter-freak abstempeln?
    hab doch gar nix in dieser richtung erwähnt???


    und übrigens: auch im CeeÄss muss man nachdenken :D
    juhuu ich liebe solche diskussionen :)
    auch bei Q3 oder UT oder wo auch immer, man muss nachdenken! ausser man wil nur rumpläuscheln :) dann kann man vollkommen irr in der gegend rumrennen logisch.
    aber wenn man gamen will, muss man denken.
    bei den games, wo man mehrere mannöggäli bewegen kann wie c&c muss man halt anders denken als bei games wie CS.
    naja ich glaube lassen wir das :)
    hab von solchen diskussionen in der schule mit den kameraden schon mehr als genug :D

  • Zitat

    Original von brainless
    bei den games, wo man mehrere mannöggäli bewegen kann wie c&c muss man halt anders denken als bei games wie CS.


    Du hast soeben selbst erkannt, was bei C&C bzw. den meisten RTS-Spielen ausschlaggebend ist. Ich habe selbst monatelang CS gespielt, danach MOHAA, Rainbow Six usw. alles Shooter wo man in etwa "gleich" denken muss (und fixe Reaktionen haben). Zwischendurch mache ich aber auch gerne eine Pause und versumpfe ganz für mich alleine in einem Strategical, wo mancher Fehler vielleicht erst nach einer Stunde spielen Auswirkungen zeigt (und nicht wie im CS innert Sekunden mit einem Headshot). Man kann es einfach ruhiger angehen lassen (nicht bei allen RTS) und die Taktik für die nächste hlabe Stunde in aller Ruhe überlegen. Bei den Shootern gehts halt maximal für die nächsten 2 Minuten, wenn überhaupt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.